NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Problem mit Play Motion - Fehlermeldung ...

    • Problem mit Play Motion - Fehlermeldung ...

      Habe wie immer, die ISO des Spiels Play Motion 4fach auf Verbatin DVD-R gebrannt, so wie meine 80 Spiele zuvor auch die auch alle bestens laufen.
      Nur jetzt erscheint nachde ich das Spiel im Menü anklicke die Meldung:
      "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung ..."

      Komischerweise kann sie ja anfangs gelesen werden da das Spiel auf der Startseite erscheint.
      Bei DK Jungle Beat hab ich das Problem auch ab und zu. Habs schon fast fertig gespielt. Ab und an kommt diese Meldung hier auch. Aber nach mehrmaligem Neustart geht es irgendwann.

      Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.

      Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich Lösungen dazu gefunden.
      Hat jemand eine wirkliche Lösung?

    • Welche Software hast du bei Dir drauf ??

      Das mit Chip ist keine optimale Lösung da du jedes Spiel brennen muß,es wäre besser Softmod drauf zu machen,danit kannst du eine Festplatte an die Wii dran machen und alle Spiele die du hast dadrauf kopieren.Vorteil : alle Spiele direkt abrufbar und die ständigen DVD wechseln gehören der vergangenheit.

      Über Google habe ich das hier gefunden :


      Im Gegensatz zum Vorgänger wird dabei die MotionPlus-Erweiterung für die Wii Remote vorausgesetzt. In Europa wird Wii Play: Motion deshalb mit einer roten Wii Remote Plus verkauft.


      Hast du diese "MotionPlus-Erweiterung" ??
      Dateien








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • Servus,
      hab es vorhin nochmal 2fach gebrannt und nun geht es.

      Hab die akt. SW drauf ...

      Nun, da ich den Chip jetzt nun mal drin habe, wäre es blöd auf was anderes um zu steigen. Abgesehen davon kenne ich mich damit nicht aus und müsste das erst mal wieder machen lassen.

      Aber das Brennen ist ja kein Ding, so habe ich die DVDs halt. Bisher hat eigentlich alles zu 99,9% prima geklappt. Manchmal muss man anscheind aber ein 2. oder 3. mal versuchen zu brennen ...

      Und ein Motion_Plus habe ich auch. Nichts desto trotz muss es auf der Wi auch ohne gehen, was auch geht jetzt. Ob es auch ohne gespielt werden kann hab ich noch nicht ausprobiert.

    • Du kannst ja Chip drinne lassen,brauchst ja den nicht rausholen und kannst ja Softmod trotzdem aufspielen.Software Version findest du unter Wii Einstellungen Übersicht,oben rechts.

      Wie ich oben geschrieben habe,andauernd DVD´s zu wechseln macht dann irgendwann auch kein Spass,ich habe mittlerweile über 700 Spiele und wenn ich alles brennen müßte,na dann "Gute Nacht".

      Das Wichtigste ist das das Spiel jetzt läuft.









    • na ja, habe erst ca. 80 Spiele. Wobei man auch sagen muss das die wenigsten Top sind. Ich sag mal ca. 70-80% kannste in den Müll hauen. Billig gemacht und langweilig. Ich würde mich ärgern wenn ich dafür hätte Geld bezahlen müssen.

      Ich bräuchte dazu dann noch eine Festplatte. Mein die ich habe wird für dem HUMAX Receiver in Beschlag genommen. Also auch noch mit Kosten verbunden, wenn auch nur 50-60 Euro.
      Im Moment stört mich das DVD Wechseln weniger ...

      Bei 700 Spielen haste aber dann 3 Festplatten oder eine gaaaanz Große?!

    • Original von cloony41

      Bei 700 Spielen haste aber dann 3 Festplatten oder eine gaaaanz Große?!


      Nur eine,Schau Dir mal mein Profil an ;)








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()