NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ufs910 Recovery verzweiflung

    • ufs910 Recovery verzweiflung

      Hay leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen bevor ich den 910er gegen die Wand Hämmer :D

      Habe mir die Firmeware total zerschossen und nun versuch ich mit Nullmodem-Kabel und AAF Recovery v1.9 wieder was zu retten.

      Was ich schon schafft bzw. versucht habe:

      -Com Port Aktiviert
      -Netzwek-kabel Direkte verbindung zum PC
      -habe Recovery als Admin gestartet
      -habe auf connect gedrückt
      -Kathi eingeschaltet
      -bei IP usw alles eingegeben
      -dann auf Recovery Image gedrückt
      -Dann kommt der knackpunkt.

      Fehler "Ping to ServerIP (PC) Failed !!! "

      -Es ist defenitiv die richtige IP eingetragen

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
      Daaaanke

    • Hallo!

      Hast du eine MAC eingetragen?
      Ich hatte das Problem auch mal, da meine Box aus irgendeinem Grund ihre MAC verloren hatte und somit im Recovery-Tool nur Nullen standen. Es muss aber eine (gültige?) MAC da stehen, weil sonst der ping nicht funktioniert.

    • Recovery, was ist los?

      Hallo,

      habe ein ähnliches Problem mit der 910, das ich mir nicht erklären kann.
      Die Installation der Firmware ist mttendrin abgebrochen, jetzt musste ich natürlich die Originalfirmware wieder draufbekommen, damit die Box wieder funktioniert.
      Aber denkste: Weder USB-Flashen, noch Erasing übers Nullmodemkabel funktioniert.
      Im Hyperterminal bleibt die Box nicht beim Befehl STB7100-Ref> stehen, sondern gibt danach noch eine Menge wiederholter Zeichen aus, die keinen Sinn machen, und ich kann keine Eingaben machen.
      Im USB-Flash zeigt die Kathi beim Hochfahren zwar das "Emergency Boot", aber dabei bleibt es auch.

      Ich bitte dringenst um Hilfe, schließlich kann ich so eine Box nicht einfach wegwerfen.

      Mfg,

      M4Xi