NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VZ 1030 cax Untertitel abschalten

    • VZ 1030 cax Untertitel abschalten

      Hallo, habe mir einen VZ 1030 cax zugelegt. Wie kann ich bei diesem Gerät die nervigen Untertitel für Gehörlose bei ZDF usw. unterdrücken?
      Der zugehörige Fernseher ist ein Philips Flat TV.
      Im Voraus vielen Dank, 1409EMME

    • RE: VZ 1030 cax Untertitel abschalten

      Hallo,
      habe mir auch diesen Receiver gekauft und das gleiche Problem.
      Habe die neueste Software Metro Sli ..... mit Usb Stick aufgespielt und trotzdem lassen sich die digitalen Unterschriften nicht abschalten, obwohl es laut Handbuch möglich sein soll. Der Verkäufer überprüft jetzt vor Ort, ob es überhaupt möglich ist, die Untertitel abzuschalten. Ergebnis ist nocj nicht bekannt: melde mich wieder.

      pilomue

    • RE: VZ 1030 cax Untertitel abschalten

      Hallo,
      ich habe beide Receiver VZ1030 CAX an den Verkäufer tt-sat zurück geschickt. Vor Ort will man die Receiver überprüfen und gegebenenfalls mir vergleichbare andere Receiver, wo man die Untertitel abschalten kann, zuschicken.
      tt-sat zeigt sich sehr kooperativ. Ansonsten erzeugten die Receiver super digitalisierte Bilder.
      pilomue

    • Hallo!
      Hat jemand von euch diesen Recever? Wie sieht da es jetzt aus mit Untertitel Abschaltung?
      Diese Metro Soft ist das ein EMU soft? Unterstüzt diese Soft manuelle keyeingabe, wie sieht es da aus mit den österrechern? Läuft überhaupt REceiver mit newcamd?