NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welches image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches image

      hallo zusammen,
      habe zur hause eine dm500 und dm600pvr da drauf läuft gemini. jetzt habe ich mir dm800hdpvr zugelegt. jetzt stellt sich die frage welches image ich drauf spielen soll.
      ich möchte mit der box homesharing(Cccam) machen dann eventuell auf die hdd der dm600pvr zugreifen können und umgekehrt, fritzcall soll drauf wenn es geht und vielleicht wake on lan.
      habe mich schon etwas eingelesen, dass gemini nicht weiter entwickelt wird. ich könnte mir z.b. das ivc image draufspielen und dann das gp3 plugin. oder würdet ihr das OoZooN-Image oder Newnigma2 v3.2 oder ...

    • wer sagt das gemini nicht weiter entwickelt wird??????????????


      es wird nur kein cam usw mehr unterstützt.....im download server

      mach dir doch weiterhin gemini drauf

      ausserdem kannst du auch mit der 800 das partnerboxprogramm nutzen

      kannst damit auf deine 600 oder 500 zugreifen ( auch in einem anderen zimmer)
      ist dann wie ein twin receiver ....mit der einen sehen und mit der anderen aufnehmen
      alles auf den selben TV ,wo die dream800 dranhängt und mit der selben FB natürlich!!!!!!!!

      ob das bei newenigma und anderen löpt wes ik net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von treky2007 ()


    • Original von treky2007
      wer sagt das gemini nicht weiter entwickelt wird??????????????


      es wird nur kein cam usw mehr unterstützt.....im download server

      mach dir doch weiterhin gemini drauf

      ausserdem kannst du auch mit der 800 das partnerboxprogramm nutzen

      kannst damit auf deine 600 oder 500 zugreifen ( auch in einem anderen zimmer)
      ist dann wie ein twin receiver ....mit der einen sehen und mit der anderen aufnehmen
      alles auf den selben TV ,wo die dream800 dranhängt und mit der selben FB natürlich!!!!!!!!

      ob das bei newenigma und anderen löpt wes ik net.


      hey das hört sich doch interessant an!
      gibt es ne anleitung zu dem partnerboxprogramm?
      ist das ein plugin?
      finde ich es in der database?

    • das plugin partnerbox gibt es auch bei newnigma image, ausserdem ist es einfacher zum installieren von cams da diese direkt mit der box online geladen werden können,

    • Dafür gibst auch ne erweiterung im Gemini damit kannst auch wieder über BP die Cam´s und anderes was man so benötigt installiern! ;)

    • Original von pytek
      habe mir das plugin runtergeladen. dann bin ich auf dieses hier gestoßen dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=9735
      wo kriegt man die neuste version hier und wie wird es installiert???


      Googeln hilft! xxx://info.dreambox-tools.info/ und ich install ipkg`s immer mit dcc

      Und welches image?: "meins" cvs basierend und alles drin was ich brauche! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()