NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Unterschied VT-1C+ und DM 7020 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied VT-1C+ und DM 7020 HD

      Hallo,

      ich suche schon seit langer Zeit nach einem Linuxfähigen Twin DVB-C Receiver. Daher warte ich sehnsüchtig auf die DM 7020 HD. Leider scheint diese sich ja nun auf das 3. Quartal zu verschieben und dann wird sie relativ teuer mit den zwei Tunern über 700 Euro.

      Daher meine Frage zur Vantage VT-1C+. Kann mir bitte jemand sagen, wo die Hauptunterschiede liegen?

      Kann ich alle Linuxfunktionen der Dreambox auch auf der Vantage Box nutzen (Multi-Mediathek, KD-Home helle machen, HD+ Restriktionen umgehen, usw...)

      Danke für Eure Einschätzung!

    • Finger weg von diesem Vantage Gerät, wirst nur Ärger haben!! Was Du machen willst wird wohl alles nicht gehen!! Die haben schon den VT-1S und da geht nichts, wird wohl auch nie eine E2 dafür geben! Man zahlt nur viel Geld und bekommt sehr wenig, weil Vantage den Kasten nicht frei gibt! Hardwareprobleme gibt es auch mit dem VT-1S bis heute!!