NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Jailbreak PS 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Taklamakan
      Google: "PS3 3.60 jailbreak" eingeben - ergebnisse lesen. Soll wohl funktionieren (also der JB)



      ah quatsch
      3.56 ist schon extrem schwer "hackbar"
      3.60 und jetzt 3.61 sind laut div. hacker nicht cfw fähig..

      von daher bleibt entweder nur bis 3.55 updaten
      oder ganz auf orginal verbleiben
      Wer Fehler findet darf Sie behalten.

      Je weniger Affen bewaffnet sind, desto weniger Unfug passiert damit.
      ****Kabel Deutschland D09 karte... und Sky über .... ****

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NMK ()


    • ja nach ner Weile Foren durchstöbern is mir auch klar, dass die 3.60 oder 3.61 unknackbar ist. Hab das beim posten auch nich gewusst. war auch erst erstaunt, dass die neue wohl schon jailbreakbar sein soll... Naja, ich bleib bei der originalen...

    • Hier einfach mal meine Erfahrungen mit dem Jailbreak.

      Den Jailbreak hatte ich seit Anfang des Jahres genutzt, jetzt aber wieder auf die Originale umgestiegen.

      Die CustomFirmWare, CFW, hatte ich per Recovery Menü auf die Playstation geladen. Vorraussetzung war, dass zu diesem Zeitpunkt keine OffizielleFirmWare, OFW, über 3.55 installiert war.

      In der CFW war schon der GajaManager dabei, mit dem dann das kopieren und starten der Spiele möglich ist.

      Als nächstes Stand der Gang in eine Videothek an um Spiele massenhaft auszuleihen.
      Das Kopieren ging immer recht schnell und somit war dann auch die Festplatte mit 250 GB schnell voll.

      Natürlich musste jedes Spiel ausprobiert werden.
      ABER: Da man sich mit einer CFW nicht unbedingt beim Playstation Network anmelden sollte, da sonst eine Sperre eintreten könnte, war das Onlinespielen dahin.

      Zusammengefasst spielte ich weiter Fussball, GTA IV und GT5. Die ganzen anderen Spiele waren zwar da aber haben für mich aber keine Rolle mehr gespielt. Nachdem ich dann auch noch aus Versehen GT5 aktualisiert hatte und der Start die Version 3.60 vorraussetzt, wurde mir das Zurückkehren auf die OFW schmackhafter gemacht. Zumal die Aktualisierung von GT5 schon gute Verbesserungen mitbrachte.

      FAZIT: Ein Umstieg auf eine CFW ist für Spieler eine Möglichkeit, Spiele anzutesten und die Onlinefunktion der Spiele nicht nutzen.
      Da Sony nun aber auch nicht schläft, verlangen die neuesten Spiele wie F1 2011, schon am Anfang die Version 3.60. Somit sind die Vorzüge einer CFW auf Spiele die bis Juli 2011 herauskamen beschränkt.