NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ORF Verschlüsselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORF Verschlüsselung

      Hallo!
      Ich bin jetzt seit kurzer Zeit Besitzer diese Smart Recievers und möchte hier über ein besonderes Verhalten berichten:

      Mein Erstgerät ist ein Technisat DigiCorder HD S2. Damit sehe ich ORF mit einer TechniCAM "cw" und der original ORF Karte (bin in Österreich)

      Nun wollte ich diese Kombination auch beim neuen Smart Reciever ausprobieren....aber großes Erstaunen...zuerst nur sehr stark verpixeltes Bild auf allen verschl. Sendern und dann geht gar nichts mehr!
      Nur mehr die Meldung: Programm verschlüsselt.

      Nun hatte ich noch eine T-REX Super Module herumliegen. Diese mit der ORF Karte rein....und siehe da...alles bestens, super Bild auf allen Sendern.
      Hatte auf dem CI testweise was für das alte Premiere raufgespielt....mit CAS Interface. Ich glaube das war irgend ein Predasaur.

      Es wäre ja ganz nett wenn es da jetzt noch was ähnliches für die ORF Verschlüsselung geben würde (Für die T-REX).

      Das war's
      Schöne Grüße aus Austria
      oestes