NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Megasat HD 950

    • Megasat HD 950

      Hallo!

      Weiß Jemand schon etwas über den Megasat HD 950 Receiver?
      Ich habe gehört der sei mit einem anderen Fabrikat baugleich.

      Würde mich einmal interessieren was da so dran ist.

      Bisher bin ich noch immer analog, mit irgendwelchen "Allerweltsreceivern", auf Empfang.
      Da aber das Aus für analog Empfang näher rückt, versuche ich mich etwas in diese Materie einzulesen.
      So auch mit Linux basierenden Receivern.

      Grüße Max

    • Dieser Linux basierende neue Megasat würde mich auch interessieren,vor allem aber auch,soll der laut Satvision Heft 4 April 2011 mit einer anderen Box baugleich sein,aber mit keinem Wort erwähnt mit welcher !!!

    • So ich bringe mal ein bischen licht ins dunkle. Baugleich ist wohl der Innovio 8000 hd/ Vizyon 7700HD, im heft stand ja tastenkombie f1+000 da kommt man bei dem Resevier zur CCcam eingabe und diese ist für CARDSHARING.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derking708 ()


    • Hallo zusammen!

      In der Zeitschrift Satvision 4/2011 steht, dass man eine Spezial-Software aufspielen per USB-Stick aufspielen kann, die dann auch ein paar PayTV Kanäle kostenlos entschlüsselt! Wisst Ihr zufällig wie die Software heißt und wo ich Sie herbekomme?

    • Wie ich schon geschrieben habe handelt es sich um CCcam das is nen plugin keine software wie im Heft steht und kostenlos, das plugin ja,aber freie Server zum entschlüsseln kannste vergessen.

      Allerdings gibts da auch emus mit denen geht Austriasat (Orf usw.) TNT sat und Bulsatcom hell werden, damit kenne ich mich allerdings nicht aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derking708 ()


    • ein Wunder das dort nicht ANZEIGE über dem Artikel steht, so schwammig wie das geschrieben wurde ist das doch nicht mehr wie ein bezahlter Artikel vom BoxHersteller ...


      Schwachsinn ...