NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CS Newbie.......bitte HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS Newbie.......bitte HILFE

      Hallo alle zusammen.

      Ich habe von einem Bekanten testweise eine Dreambox 7025 mit enigma2 bekommen.
      Ich selbst habe einen Topfield HD7750 ( Deshalb in diesem Forum, weil ich gelesen habe das Topfield und Kathrein gleich sind) und möchte diesen in mein Schlafzimmer stellen und ihn als Client benutzen.
      Ich weiß das auf der Dreambox ein Cccam drauf ist welches schon konfiguriert ist.
      Nun meine Bitte an euch: Bekomm ich eine ausführliche Anleitung wie ich meinen Topfield einstellen muss.

      Wie schon gesagt bin ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet. Ich habe schon das Vizcam_0.6 auf meinen Topfield drauf gepackt , aber jetzt bin ich mit meinem Latein am ende...........

      Ich danke euch schoneinmal für eure Hilfe und Gedult mit mir :)

    • Eine ausführliche Anleitung wirst du in der Form wie du es wünschst nicht bekommen,
      da die Variationen an Emu's, Geräten und Protokollen derart hoch und unterschiedlich sind,
      das man sich doch etwas in der Materie einlesen und sich etwas schlau machen sollte.
      In der Konfig-Datei von Vizcam sind einige Beispielkonfigurationen vorhanden, die man nur an seine Gegebenheiten anpassen braucht.
      Eine Beispielkonfig zum Verbinden auf CCCam findest du z.B. hier.

      Quellcode

      1. [reader]
      2. label = remote1
      3. protocol = cccam
      4. device = IP,PORT
      5. account = username,passwort
      6. group = 1
      7. caid = 1702,1833,1834,1830
      8. cccversion = 2.0.11
      9. #cccbuild = 5678


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'