NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fährt nicht mehr richtig hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      um das Problem zu beheben, ist erstmal wichtig zu wissen, warum das Gerät von dir 4 Dateien verlangt. Du solltest von rabedu den Download link erhalten haben, um die 2 Dateien uImage und product_a_fs herunterzuladen.

      Nachdem diese 2 Dateien auf den USB Speicher kopiert werden, so wie sie sind, ohne zu entpacken, und du dann den Spezial Update beginnst, werden keine Dateien verlangt.
      Der Update beginnt dann zuerst mit "uImage read, erase, write" und dann
      "Product_a_fs read,erase, write" und danch wird automatisch gebootet.
      Es werden nur diese 2 Dateien benötigt fur den Spezial Update.

      Kannst du mir sagen, wie 4 Dateien verlangt werden um zu wissen was falsch gelaufen ist.

      Ich hoffe, das wir das schnell beheben konnen, so das du das Gerät nicht zurückschickst, was schade wäre.

      gruss

    • 1. USB-Stick mit FAT32 formatiert.
      2. Die Software entpackt und die 2 Files drauf kopiert.
      3. Das Stick im USB-Port des Receivers eingefuegt.
      4. Receiver am EIN/AUS-Schalter mit gedrueckter UP-Taste.
      5. Im Display erscheint nach ca. 3-5 Sec.:
      "Update Start" hier lasse ich die UP-Taste los und es erscheint dann in dieser Reihenfolge im Display:
      "Read u-boot.bin" ca. 3 Min. dann
      "Read param" ca 3 Min dann
      "Read uImage" ca. 3 Min
      "Read product_a_fs.img" ca. 4 min
      danach erscheint Update Complete und der reseiver boot neu und bleibt bei "System Booting" haengen. Wenn ich dann den Receiver einschalten dann macht er die ueblich boot-sequense bis System loading und loopt dann in diesem bootvorgang
      Kein RASE >>>>" und kein "WRITE >>>>"

      Woher soll ich die 2 fehlene Files holen. Als Entwickler muss man doch wissen, was das ist und wie der Fehler zu beheben ist.

      Gruss
      Noway

    • Hallo Entwickler,
      habt ihr keine Loesung fuer mein Problem?! oder wie soll ich das verstehen, dass ihr mir keine Antwort mehr gibt nachdem ich euch das geschildert, was passiert ist. Macht der Receiver sachen, die ihr nicht programmiert habt?! KI ???!!!! ;)

      Naja, dann bringe ich ihn zureuck und rate jeden davon ab, der einen kaufen will.

      Noway

    • Freeze nach Update

      Hallo,
      von wem kann ich diese Spezial-SW bekommen?
      Meine STB Ariva @Link 200 steht auch nach Netzwerk-Update von gestern.
      Mitd em Standard-Update auf USB und "UP" gedrückt halten, anschalten, schießt er über das Update hin eg und es geht nix - nur "System Loading".

      VG salesguy