NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Intern oder Extern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intern oder Extern?

      Hallo Experten,

      ich habe gestern meinen ET 9000 bekommen und habe mich im MM gleich mal nach passenden Festplatten umgesehen.
      Irgendwie hatts mich doch sehr gewundert das Interne Festplatten fast doppelt so teuer sind als Externe. Der Verkäufer meinte aber das sich externe FP sowieso für PVR besser eigen würden.
      Ich weiß ja nicht aber so richtig überzeugen konnte er mich mit dieser Aussage nicht..., ich denke die Zugriffszeit wird bei extern langsamer sein - oder liege ich da falsch.

      Was meint ihr?

      Schon mal vielne Dank!

    • hallo

      nur zum aufnehmen von filmen würde ich nee interne festplatte ,nee externe für meine Filmsammlung abzuspielen und wenn ich da was raufpacken will ist sie schnell am PC angeschlossen kann schneller filme rauf machen als über netzwerk

    • RE: Intern oder Extern?

      Original von sunny500
      Irgendwie hatts mich doch sehr gewundert das Interne Festplatten fast doppelt so teuer sind als Externe.

      du meinst doch sicher, das interne preiswerter sind. Immerhin fehlt bei ihnen das Gehäuse usw. ;)

      Wie bereits "the_man" argumentierte, eine interne fürs Aufnehmen und solltest du dir eine Filmsammlung aufbauen, dann ein oder zwei externe.

      Gruß G.
      *** Theorie und Praxis - 2 Welten treffen aufeinander ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabriella ()


    • Danke für die Antworten!

      Ich habe mir jetzt eine interne 1TB von Hitatchi gekauft. Es ist tatsächlich so das die INTERNEN beim MM fast das doppelte kosten. Das hat mich ja auch so gewundert. Der Verkäufer faselte dann irgentwas von Einkaufspreise. Egal - ich habe für die 1 TB beim Computerhändler meines vertrauens 58 € gezahlt.

    • Usb extern - standby ?

      Ich habe mal eine neu externe 2,5 Zoll USB 3.0 Verbatim 1TB angeschlossen ohne externes NT , Aufnahmen und abspielen geht super -
      leider geht kein standby der externen HD
      und nach der AUFNAHME ging der 9000 wie gewünscht in deepstandby,die ext.hd nicht lief weiter-
      aber der 9000 ließ sich nicht wieder einschalten -
      nur strom weg ein -geern screen -
      dann lief wieder alles -
      Blackhole image

      gehen ext. 2,5 hd überhaupt in Standby an diesen Gerät ???