NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hab mit HD+ ein problemm...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mit HD+ ein problemm...

      Hallo! Hab bei HD+ ein Dump.File.abs auf USB gespeichert (Metro_V1.07B8_12_13), wolte auf anderem HD+ übertragen, aber ist ein Fehler passier, statt "userdb" hab ich "Allcode+bootloader" ausgewehlt... :(
      Kann mann box noch reten? Fiehlen Dank .

    • RE: Hab mit HD+ ein problemm...

      Nochmal langsam und von vorne!

      Du hast nen Dump gezogen! Von der OrgFW oder war die Metro schon drauf?

      Und wie und wo hast du statt "userdb" die Option "Allcode+bootloader" gewählt?

      Welche Box macht jetzt was??? Die wo du den Dump gezogen hast,und die andere?



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • RE: Hab mit HD+ ein problemm...

      O.k,..also, ich habe zwei Vizion 10 000HD+ auf beiden waren per Usb Metro_V1.07B8_12_13 geschpeichert. Auf dem einem Reciever habe ich die Settings manuell eingestellt.Diese Settings wollte ich auch auf den anderen übertragen.Deshalb wählte ich die Funktion Dump.File aus. Auf der anderen box hab ich mich vertippt.Anstelle von "userdb" habe ich die Option "Allcode+bootloader" gewählt.Jetzt habe ich folgendes Problem:Die Übertragung von Dump.File wurde zwar erfolgreich auf den anderen Reciever kopiert,jedoch ist dieser nach dem Neustart hängen geblieben.
      :(
      mfg wwo


      danke für jeden Tipp!

    • RE: Hab mit HD+ ein problemm...

      Tja,das klingt nicht gut.

      Ich vermute mal,das Stromlos machen auch nicht hilft?

      Habe eben getestet: >Diese TOOLBOX<,aber nur die Option "SystemLoader ohne Prüfung"
      Versuchen könntest du es auch mit >>Dieser<<,aber damit hab ich noch keine Erfahrung.

      Vllt haste Glück und es funzt damit noch.Ansonsten mach das Teil mal auf und gucke nach den ELKO´s!



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leihhomo ()


    • RE: Hab mit HD+ ein problemm...

      :( Siet wirklich nicht gut aus....es hilft nichts, hab ich mit beide Tools versucht, comport reagiert nicht.
      "Ansonsten mach das Teil mal auf und gucke nach den ELKO´s! "
      Hab aufgemacht, aber die Elko s optisch sind im Ordnung.Receiver ist doch Neu.Schade....schade