NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches Programm?

    • Welches Programm?

      Hi @ll,

      Ich wollte mal wissen ob es bestimmte DVB-S(2) Programme für Windows 7 gibt, womit man die normalen Deutschen Sender und(!) Sky Deutschland reinbekommt.

      Weil mit Windows 7 Media Center bekomme ich die normalen Sender rein und bei Sky ist alles schwarz, mit ProgDVB das gleiche.

      Bei dem Standart Programm (TerraTec Home Cinema) bekomme ich alles rein, aber das Programm ist fürn Ar***.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Vielleicht muss man ja auch noch was bestimmtes einstellen.

      Hardware: TerraTec S7 MKII und die Unicam Unicrypt-karte.
      Habe Windows 7 drauf, die CPU sollte auch ausreichen... Intel i5.

      Mfg PSP3k

    • DVBViewer mit vplug sollte eigentlich gehen, denk ich mal.
      ich hab auch mal was von ein MyTheatre gehört mit CI support. dort steht aber deine DVB hardware nicht mit auf der liste

    • Danke für die Antwort, aber wozu ist vplug eigentlich gut??

      Also ich bekomme vplug irgendwie nicht auf das Programm drauf... und ohne vplug ist der erfolg genauso wie bei den anderen Programmen... alles schwarz.

      Edit: Ich wollte schon eigentlich meine eigene Karte benutzen (mit Unicrypt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PSP3k ()


    • ich weis nicht ob vplug karten einlesen kann. es kann auf jedenfall emu und cs und sollte eigentlich auch auf ci module zugreifen.
      ansonten dieses MyTheater sollte gehen, müsstest du mal ausprobieren wegen deiner dvb hardware.

    • Mit dem Programm hat er leider kein Signal :(

      Gibt es irgendein Programm, dass mein CI Modul und die Sky Karte testet?? (ob alles Funktioniert)

      Am besten wäre ja ProgDVB oder DVBViewer aber er zeigt die Sender nicht an :(... er entschlüsselt sie zwar (zeigt er an) aber es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm :(
      Die Sky Karte ist eine V13 (was für die Unicam Unicrypt ja eigentlich kein Problem ist).


      PS: Könntest du mir vielleicht vplug genauer beschreiben ?? (Anleitung??) Komme damit irgendwie nicht klar :(

    • also bei DVBViewer gibt es unter hardware eine option "hat CI Modul" und "Externes CI Modul".
      mit externen CI Modul kannst du ein USB reader ansprechen, du musst nur sagen welchen. ich weiß zwar nicht wo du das drin stecken hast, aber wenn es nicht direkt über die TV Karte läuft, ist es wohl mit beim usb dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • Das mit den CI Modul hab ich ja aktiviert...
      Es ist direkt beim TerraTec S7 integriert und das Gerät ist per USB verbunden.


      Könntest du mir vielleicht sagen wie das mit dem VPlug abläuft??
      Also was ich da machen muss...


      Edit: Gibt es eine möglichkeit mit DVBViewer zum Start einen bestimmten Sender aufzurufen??
      Weil wenn ich Sky Sport Info (Freischaltsignal) gucke und dann die anderen Sky Sender klappt es. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PSP3k ()