NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ariva 100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo freunde,

      brauche bitte eure hilfe:

      habe seit kurzem einen A100. Gestern wollte ich mit USB einen patch machen. über halber stunde lang tat nichts 0% aber es stand die Meldung bitte usb nicht entfernen usw. Als ich den USB entfernte ging die Fortschrittsanzeige auf 100% dann machte die Receiver einen boot und seit dem steht auf dem Display ASH. was bedeutet dass? Denn es lässt sich jetzt gar nichts mehr machen.

      Bitte um eure hilfe

      danke

    • Display kein anzeiger mehr A100

      Hallo Rabedu,

      danke für deine tolle Unterstützung und Hilfe. Ich habe mehrmals höflich um Hilfe gebeten wie es richtig funktioniert. Am Anfang hatte ich Probleme mit der USB Upgrade und dann mit Nullmodemkabel. Habe gebeten welche richtige Firmware und Editor nehmen soll und wie es funktioniert. Einzige Antwort war SUFU oder How to.

      Das ist mir genauso bewusst die Anleitungen zu suchen und tun. Ich bin einfach nicht Schlau damit geworden.

      Also auf jedenfall stand auf dem A100-display off und jetzt geht gar nichts mehr. Display zeigt nichts mehr an. Ich weiss nicht einmal ob der Receiver noch funktioniert. Ich meine scheisse auf die 110€ aber was ärgerlich ist, dass man einfach kein Unterstützung bekommt die man sich von einem Profi bzw. Boardgemeinschaft wünscht.

      Aber Danke, danke für deine () Hilfe!!!!!

      lg Cero

    • hallo leute habe ein probel mit meinem ariva er zeig mir on auf den display funkionniert aber nihts habe schon ver sucht mit ariva upgrade und nullmodem kabel aber erfolg los eine neue soft drauf zu machen