NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX 04 L plus HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart MX 04 L plus HDMI

      Hallo,
      weiss jemand ein upgrade toll mit dem man diesen Receiver flashen kann. Verwende einen USB adapter mit Null-Modem Kabel.
      Wäre natürlich auch dankbar, wenn jemand weiss wie man den ORF Key (habe ich) ohne flashen am Original Receiver eingeben kann.

      IM vorraus schon vielen Dank für eure Antworten.

      mfg

      Edi alias berlibaer

    • Bitte nicht den MX04L+ HDMI mit dem MX04+ HDMI verwechseln, dies sind zwei verschiedene Receiver mit unterschiedlichen Prozessor-Chip's.
      Wie willst du Key's in die Original-FW eingeben, das geht nicht?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo,
      im Originalzustand kann ich die Keys für ORF nicht per Hand eingeben, oder?
      Also muß ich desen Receiver flashen, um den Key per Hand ein zu geben.
      Dazu brauche ich eine Upgrade Software und eine EMU. Welche soll ich nehmen?
      Ich hab das ganze schon mal bei menem alten MX 04 gemacht, ich weiß aber nicht ob die Upgrade software bei dem MX 04 L + funktioniert.
      Außerdem hat jemand ein EMU für den MX 04 L +.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      mfg

      Edi alias berlibaer

    • Nein, im Original-Zustand kann man keine Kekse eingeben
      Es gibt keinen separaten Emu für die FW, du musst schon eine Emu-FW aufspielen.
      Einzige Emu-FW die es für den MX04L+ HDMI gibt ist eine gefixte Megasat 4100 FW.
      Den passenden Loader für den MX04L+ HDMI bekommst du auch auf der Smart-Homepage.

      Hier alle Info's zum MX04L+ HDMI auf der Smart-Seite.
      Die Support-Seite von Smart ist wirklich gut.

      Hier findest du die gefixte Megasat-FW


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • HI!
      Ich wollte meinem MX04L+HDMI die Austrai Fix Firmware gönnen.
      Leider bekomme ich mit dem SMART Flash Tool keine Verbindung, und kann somit nicht Flashen.

      Ich kann aber Senderlisten Down und Uploaden.
      Kann mir bitte jemand helfen.
      Warum hat eigendlich der MX04L+ HDMI eine andere Flash Software als die anderen Varianten??

      Danke im Vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flofresser ()


    • hast du immernoch probleme mit dem mx04l+ oder hat sich das bereits erledigt. ist ja schon ein wenig her dein eintrag.

      und hast du ne komplett gefixte austria - sat soft für den receiver!? oder nur die gefixte von der 4000er box wo man erst noch einige einstellungen machen muss!?

      gruss

    • meinst du nun den mx04l oder den mx04l+!?

      also für den mx04l hab ich loader und auch aktuelle, komplett fertige abs mit allem was bei astra 19,2 so möglich ist.

      für den mx04l+ hab ich nen loader der funktioniert. leider hab ich als software auchnur die gefixte megasat 4100 die noch nicht ganz fertig ist.

      hab gelesen mit dem smart editor muss man dort sachen hinzufügen und ein paar einstellungen vornehmen. bisher einige sender der orf/austria sat geschichte hell, andere noch dunkel.

      bei fragen wieder melden. werden sicherlich für die probleme lösungen finden.

      gruss

      hando