NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

LNB-Tip für Drehanlagenbesitzer

    • LNB-Tip für Drehanlagenbesitzer

      Hallo!

      Als Besitzer ner Drehanlage mit 120er Laminas habe ich heute mal das Smart Oxid Single getestet, vorher hatte ich Inverto Black Ultra Single drauf!

      Was soll ich sagen, es toppt das Inverto teils um Längen, speziell H auf Türksat Ostbeam, Badr 4 zB bei Dubay Sports, MBCs etc, Nilesat 11766 H, speziell schwache Transponder habe ich getestet wo das Smart Oxid teils 5% mehr Signalquali ablieferte als das Inverto, was in meinen Augen Horizontal immer schwächelte! :keinen plan:


      Auch Astra1 legte bei mir durch die Bank um 3-6% an Sigalquali zu, das sowohl Horizontal wie Vertikal, das LNB ist mir 13 Euro ne Top Empfehlung, habe ne ganze Sammlung von teils nur zum testen gekauften LNBs, das Oxid ist bei mir seit heute die Nummer Eins! :up1:

    • danke für den tip
      ist schon bestellt ,der alte ging mir ziemlich auf den geist
      ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS

      AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAIL

      Fragen gehören ins Bord !

      PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal

      Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken

    • Am Rande sei noch bemerkt dass das Inverto fast an der Feedhalterung anlag, es waren nur ca.2mm Luft zum Feedhorn, dass Oxid allerdings 17mm vom Feedhalter die besten Ergebnisse lieferte, also austesten und das LNB im Feedhalter längs verschieben, je nach Focuslage kann der Abstand bei jedem Spiegel anders sein, Versuch macht klug! :nachdenken2: