NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sl 35 o*f und a***ria sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sl 35 o*f und a***ria sat

      Hallo habe mal eine frage und zwar ich habe ein comag sl35 E1 Receiver Parallel flash, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie ich o*f und a***ria sat hell bekomme ich hab nämlich schon einen Receiver geschrottet und hab mir jetzt für kleines Geld einen neuen gebrauchten zugelegt. Ich hab die soft um es hell zu machen aber ich verstehe nicht welchen loader ich brauche weil ich habe eine .abs datei und alle loader brauchen eine .bin datei also wie gesagt wäre ich über eine antwort sehr dankbar

      MFG Patze1985

    • in der DB steht doch alles.

      boxpirates.to/jgs_db.php?actio…ad&download_id=20792&sid=

      wenn dein comag wirklich E1 PF ist, dann sollte er auch nicht kaputt gehen. (außer beim flashen geht was schief)

      es gibt aber auch immer die möglichkeit einen receiver ohne funktionierendes system zu flashen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • naja allcode sollte reichen. aber wenn man den bootloader kaputt gemacht hat, kann man den trotzdem retten. notfalls geht das mit einen jtag, das ist eine art adapter auf einen internen steckplatz. dort flasht man direkt den speicher, ohne das man bootet.
      ich glaube, dass der jtag auch vom hersteller genutzt wird, um das gerät das erste mal sein system zu geben.

    • ja von dem jtag hab ich auch schon gehört aber das hört sich ziemlich kompliziert an, aber danke nochmal saugstube für die Tipps. Bei Ebay gibts das JTag Kabel aber das kostet 25€ und für den preis bekomme ich 2 gebrauchte Receiver es sei denn man kann es selber basteln aber das trau ich mir nicht zu nachher fliegt der Receiver in die luft und der PC noch hinterher :)

    • abs. oder bin.datei spielt keine rolle,kannst du nehmen wie du willst.

      allerdings würde ich den reci immer erst aufschrauben und schauen welcher chip wirklich verbaut ist,dann bist du auf nummer sicher beim flashen.

    • Original von 007fastkill007
      Ist ORF mit dem Comaq hell?
      Wundert micht :O


      nicht nur o*f sondern auch das a*****sat paket,bis auf die mtv denn diese wurden
      schon wieder dunkel wegen des aktiven 00 key. :rolleyes:

      sind allerdings alle emureceiver vom mtv ausfall betroffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morpheus1 ()


    • 1. wenn man den aktuellen key hat,der aber np ist
      2. eine neue soft,denn zumindest die aktuell gefixte für den sl35 pf wurde im keymenü
      zerrschossen und nimmt keine manuelle keyeingabe mehr an.

      warum dies so ist können nur die moder beantworten,die die genannte soft modifiziert haben,aber scheinbar wissen sie es selber nicht einmal wo der bug liegt.

      denn bisher kam in keinen board eine stellungnahme diesbezüglich was das problem verursacht. :rolleyes:

    • hier spinnt aber immer das einstellen in die db und deshalb tue ich mir
      das nicht mehr an.
      habe es einige male versucht und ging nicht,kam fehlermeldung keine rechte
      oder so ähnlich.
      deshalb probiere ich es jetzt auch nicht mehr.