NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ÖsiTV Hell? Mtv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ÖsiTV Hell? Mtv?

      Hi Community,
      in diesem Thread wird beschrieben, dass es einigen gelungen ist ÖsiTV wieder hell zubekommen. Somit auch MTV.

      Gibt es eine Möglichkeit das für die 7000er Opticum Serie umzusezten?

      Grüße

    • Mit der "Opticum CR CX TS Toolbox Pirate Edition" kann man ja wunderbar alles runter bzw. drauf machen. Wie kann ich jedoch die Keys vom Ösi-Land dauerhaft auf der Box lassen ?

      Hab die Keys mit der FB eingegeben, danach wollte ich mir diese vom Reciever downloaden, dazu muss dieser aber immer ausgesteckt werden und die Keys sind weg.

      Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

      Wenn ich die alten Keys vom Reciever hole, dann könnte ich die zwar mit dem oben genannten Programm bearbeiten, jedoch sind hier ganz andere Zeilen vorhanden (nicht 53+60 unter CryptoWorks), wie wenn ich mit der FB auf den Reciever schaue ???

      Hat da jemand einen Tipp für mich ???

      mfg

    • Hab die Keys mit der FB eingegeben, danach wollte ich mir diese vom Reciever downloaden, dazu muss dieser aber immer ausgesteckt werden und die Keys sind weg.



      Hast du vllt nicht gespeichert??? Normal sollten die Kekse drin bleiben.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Ich glaube Austria sollte gehen,wenn es Kekse gibt.Aber ganz genau kann ich es nicht sagen,da ich die "älteren" Opti schon länger nicht in Benutzung habe.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM