NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UFS910 mit OScam als cs Server!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFS910 mit OScam als cs Server!

      Hallo liebe Leute, ich möchte mein bestehendes CS Netzwerk umstellen und anstatt meiner 7170 mit freetz meinen UFS910 mit OScam als Server betreiben! Dafür benötige ich mal wieder eure Hilfe! Besten Dank geht an dieser Stelle nochmal an Lizard der mir bei meinem letzten Projekt die entscheidende Hilfe war! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

      Spezifische Fragen: Wie trage ich ein AlphaCrypt Modul als Reader ein!
      Wo bekomme ich die USER, READER, dateien um OScam als Server zu nutzen! Denn wenn ich aus dem AAF Panel Plugins die OScam runterlade bekomme ich nur eine config!

      Vielen Dank im Voraus!

    • RE: UFS910 mit OScam als cs Server!

      Ich bin es nochmal!, Ich habe nun meine UFS910 mit dem neusten E2 Image geflasht und siehe da wenn ich nun das OScam Plugin lade erscheinen alle benötigten Dateien wie .conf .user .server .provider usw! Soweit so gut!
      Die Dateien enthalten ja auch schon jede Menge Einstellungen und die server ist auch soweit vorkonfiguriert!

      [reader]
      enable=1
      Label = Intern_Upper
      Protocol = internal
      boxid = 12345678
      device = /dev/sci0
      emmcache = 1,1,2
      detect = CD
      group = 1
      #cardmhz = 600
      #n3_rsakey = BF...xxx...D5
      #n3_boxkey = A7...xxx...7C

      wie muss ich diese anpassen damit ein Alpha Cryt Modul als reader erkannt wird oder kann ich diese Einstellungen mit diesem Modul verwenden?

      Bitte darauf achten das keine Key's gepostet werden, dies gilt auch für Boxkey's.

      by Lizard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • Richtig, normale Module wie z.B. das AlphaCrypt kann man zum sharen nicht verwenden,
      da muss ein externer Reader wie Smargo oder Smartmouse/Phoenix über die USB-Schnittstelle verwendet werden.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • RE: UFS910 mit OScam als cs Server!

      Original von Qiuone
      Ich bin es nochmal!, Ich habe nun meine UFS910 mit dem neusten E2 Image geflasht und siehe da wenn ich nun das OScam Plugin lade erscheinen alle benötigten Dateien wie .conf .user .server .provider usw! Soweit so gut!
      Die Dateien enthalten ja auch schon jede Menge Einstellungen und die server ist auch soweit vorkonfiguriert!

      [reader]
      enable=1
      Label = Intern_Upper
      Protocol = internal
      boxid = 12345678
      device = /dev/sci0
      emmcache = 1,1,2
      detect = CD
      group = 1
      #cardmhz = 600
      #n3_rsakey = BF3*****D5
      #n3_boxkey = A7******7C

      wie muss ich diese anpassen damit ein Alpha Cryt Modul als reader erkannt wird
      oder kann ich diese Einstellungen mit diesem Modul verwenden?


      KEINE KEYS Posten !