NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Digiquest 6400 problme firmenware oder tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digiquest 6400 problme firmenware oder tot

      hallo, mein problem mit dem Digiquest 6400 ist das er mal nen firmenware flash bekommen hat damals als noch was hell gemacht werden konnte. nun dachte ich mir ich mache die original firmenware drauf(nur erstmal finden)
      mich hat das schon immer genervt mit dem LEDS das beide immer an sind ob standby oder nicht.

      nunja nun habe ich ein paar andere ausprobiert und keiner der firmenware hat das problem gelöst.
      jetzt das problem. nachdem ich die letzte firmenware von dem sorglos packet genommen habe startete er nicht mehr es gingen beide leds an und nichts passierte.auch das ich da nochmal ne andere firmenware drauf machen wollte reagiert er nicht bzw die software vom rechner sagt das sie keine verbindung zum receiver hat.

      naja nach ca 30 minuten hin und her und suchem im internet nach dem fehler ging der receiver nun ganz aus,jetzt leuchtet nichts mehr auch nach ein und ausschalten vom stecker bzw schalter ,keine reaktion. was kann ich nun tun??die kleine glassicherung im receiver ist ganz .