NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EDISION_2620_Austriasat_Fix

    • EDISION_2620_Austriasat_Fix

      Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmert,
      hat sich der "arbeitslose" Owen Hart den EDISION 2620CXCI mal zur Brust genommen
      und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.
      Bitte aktuelle Senderliste draufmachen, ich hatte kein Gerät zum machen
      Unbedingt melden was alles rennt
      Big thx @ Tester dr.snah und vor allem Big Tester Wick!


      Einen Dank an Owen Hart, das er sich den alten Edi's angenommen hat. ;)

      Zum Eintrag in der Datenbank


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo Owen Hart,
      ich habe die Firm mit uptool 2.1 und mit EdisionLink4-2 geflasht, aber beide Male blieb der ORF finster. Weiters habe ich die Keys von SoftcamMK21012011.key mit CasLink1.16b4 drauf gemacht und die Senderliste mit SatEdision2000 nach dem Sendersuchlauf eingespielt, leider ohne Erfolg. Es blieb dunkel.
      Habe ich etwas falsch gemacht? Ich kenne mich nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand helfen?
      Ich habe den Edision 2620cxci.
      Besten Dank im Voraus.

    • Hallo die Software EDI2620_Austria_O.H.rar ist das komplettes soft für Edision 2620 mit Kanal liste als EMU ? Ich frage weil bei mir ist die original soft kaputt gegangen und muss ich einen neuen installieren.Vieleich kann jemand kurze Anleitung schreiben Zweck diesen o.g soft.

    • Habe einfach die Setedit aus der Database hier genommen und Mit dem Menuepunkt "Receiversoftware aktualisieren" die Aktuelleste IL Firmware installiert und alles klappte wunderbar mit Kanalliste alles schon drin :)