NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Was geht hier ab ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Was geht hier ab ???

      Hi

      das ist der Support-Thread fw.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hallo,

      im Grunde gebe ich Dir recht xxf.

      In der letzten Zeit sind unheimlich viele neue Images für die CubeRevo/IP/Vizyon Boxen heraus gekommen. Die "Frage" Threads scheinen dabei zu kurz zu kommen, so sieht es zumindest aus. Dem ist aber nicht so, wir im Team versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Es gibt aber zur Zeit gar nicht so viele Fragen.

      Wir möchten Euch aber auch alle Images hier anbieten, welche zur Verfügung stehen. Es ist doch schön zu beobachten wie viele Teams an Images wie dem original Image, Enigma 2 Image, VDR Image und jetzt auch Neutino arbeiten. Diese vielfalt kenne ich sonst nur von sehr wenigen Box. Ich finde es wichtig in unserem Forum Euch diese vielfalt zur Verfügung zu stellen.

      Über Vorschläge um die Übersichtlichkeit zu erhöhen stehe ich gerne zur Verfügung.

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator