NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einkabel Smart dpa31

    • Einkabel Smart dpa31

      Hi
      hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage

      Arte und weiterre sender sind dunkel

      Bei meinem opa habe ich eine Einkabellösung mit dem Smart dpa31 installiert.
      Als Reciver sind drei von Smart MX o4+ mit hdmi.
      Beim ersten betrieb ist gleich Raps fertig installiert bild ist da nur bei einigen sender dunkel wie arte etwa.

      Weis einer an was es liegt hab mich auch schon gewundert weil da kein VL eingang hat?

    • RE: Einkabel Smart dpa31

      Original von webkoenig
      Hi
      hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage

      Arte und weiterre sender sind dunkel

      Bei meinem opa habe ich eine Einkabellösung mit dem Smart dpa31 installiert.
      Als Reciver sind drei von Smart MX o4+ mit hdmi.
      Beim ersten betrieb ist gleich Raps fertig installiert bild ist da nur bei einigen sender dunkel wie arte etwa.

      Weis einer an was es liegt hab mich auch schon gewundert weil da kein VL eingang hat?


      Hi,
      vorweg ist das ein dpa 31 oder 31+????

      gruß
      sat-spezi

    • hmmm keine Antwort,
      dann gehe ich mal davon aus wie im 1. Thred schon beschrieben das es der dpa31 ist..........

      wenn diese sender fehlen arte, phönix, extra, plus, festiva ect. dann benötigst du eine Einspeisweiche nennt sich TPA1 und wird an dem dpa31 direkt angeschloßen ohne dem wird das ganze nix.....

      anders währe es gewesen wenn es sich um den dpa 31+ gehandelt hätte dort ist schon ein steckmodul für die fehlende frequenz eingebaut.......;)


      gruß
      sat-spezi

    • Hi es ist ein dpa 31

      und hat ein steckmodul wo die sender drauf sind
      hab des hier beim boardsponser bestellt da war meine nichts dabei gestanden das man nen tpa1 braucht
      Was kostet es den und gibt esdas auch beim sponsor?

    • Original von webkoenig
      Hi es ist ein dpa 31

      und hat ein steckmodul wo die sender drauf sind
      hab des hier beim boardsponser bestellt da war meine nichts dabei gestanden das man nen tpa1 braucht
      Was kostet es den und gibt esdas auch beim sponsor?


      poste mal den link vom dpa bzw. dort wo du den her hast.....


      gruß
      sat-spezi