NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MTV Music über Astra stumm!

    • MTV Music über Astra stumm!

      Hab ne Opticum 700CI mi ner Truman 3.4.04 drauf! ORF und AustriaSat laufen soweit. VH1,MtV Hits,Dance und Rock laufen perfekt. Einziges Problem ist MTV Music! Da kommt zwar 1a Bild aber kein Ton? Woran kann das liegen? Habe alle Frequenzwerte überprüft - die stimmen. Audio PID's geändert trotzdem stumm! Hat jemand nen Tip?
      Danke
      Und ewig scheine die Sonne!

    • RE: MTV Music über Astra stumm!

      Naja,es gibt ja auch MTV auf verschlüsselten Frquenzen. Aber wenn schon das Bild hell wird,...

      AudioAusgabe mal gecheckt?



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Original von speedy gonzales
      mtv music dürfte überhaupt nicht laufen. dafür gibt es keinen key.


      Habe MTV - Abo über ne Technisat Smartcard!(Conax) Karte läuft über Conax CI Modul. Vh1 Classic ist damit auch offen und funzt!
      Nur MTV Music zickt rum Bild hell - Ton stumm!! Audio einstellung bringt keinen Ton raus. Ist mir echt ein Rätzel!
      Und ewig scheine die Sonne!

    • Original von ralf38
      Hallo.
      Frequenz mal löschen,mauell wieder eingeben und dann Sendesuchlauf machen
      Gruss Ralf38


      Bringt auch nichts,schon gemacht! Ergebniss wie gehabt: VH1,VH1 Classic,MTV Hits, MTV Dance,MTV Rock sind hell und funzen auch!
      MTV Music ist nur hell aber stumm!! Kommen alle auf dem selben Transponder,also liegt`s auch nicht am LNB oder Spiegel.
      Werde mal bei Gelegenheit ne andere Software ausprobieren,vieleicht liegt da der Hase im Pfeffer!
      Und ewig scheine die Sonne!

    • Das hängt eventuell mit dem AustriaSat Key zusammen! Denn als der 01er Key noch aktiv war hatte ich das Problem!
      Seit aber der 00 Key seit 4.3. bekannt wurde und AustriSat wieder hell gemacht werden konnte lief es auf einmal weis der Teufel warum!
      Und ewig scheine die Sonne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()


    • Original von speedy gonzales
      das heißt dann aber das du es über keys hell hast und nicht über deine smartcard.[/quote

      Das ist richtig!MTV Music ist im AustriaSat Paket mit drin. Aber beim alten 01er Key von AustriaSat lief MTV Music auch nur stumm!Mit dem derzeitigen 00 Key läufts!! Über die MTV Card zickt MTV Music immernoch rum. Obwohl ich mir langsam nichtmehr sicher bin ob MTV Music damit frei wird? Denn auf der MTV Unlimited Card wird mit denn Programmen MTV Music,MTV 2,MTV Base,MTVHits,VH1,VH! Classic geworben. Allerdings MTV2 und MTV Base gibts nicht mehr,dafür MTV Dance und Rock! Sollte etwa MTV Music auch aus dem Abo raus sein? Ist halt nur komisch das - OHNE - den AustriaSat Key ein Bild vorhanden ist aber - KEIN - Ton!

      Vieleicht kann mal ein MTV Abonnent über Sat, sich äußern.
      Und ewig scheine die Sonne!

    • Original von aspidelaps
      läuft ohne problem über sat. ;)


      Beim mir leider nicht! Habe nen Opticum 7000 Ci mit ner Truman drauf. MTV Card Unlimited von Technisat läuft über Viacesse Modul von Technisat im Ci Schacht. Sobald ich den AustriaSat Key rausnehme läuft MTV Music nur im Bild aber ohne Ton! Alle anderen laufen aber ganz normal weiter! Kann's mir nicht erklären!!
      Und ewig scheine die Sonne!