NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX04 Firmware mit AustriaSat Fix

    • Ich denke ich brauch einfach einen älteren PC mit Windows XP, da es auf Win7 gar nicht geht und auf WinVista geht aber häufig bzw eigentlich immer zu Fehlmeldungen kommt.
      Ich probiere es erst mal auf einen älteren PC, wenn ich einen finde und melde mich dann wieder =D

    • @Eggi_15
      Die BruceLee-Methode ist nur für die 3329B1-Chips gedacht da sie ursprünglich aus dem Comag-Bereich her kommt.
      Für die anderen Chips wurde nie ein BruceLee-Tool erstellt
      und das BruceLee-Tool für den MX04 ist nicht auf die anderen anwendbar, dann hast du erst recht einen JTAG-Fall.

      @Help_Me
      Ein Rechner mit XP und echter COM-Schnittstelle ist jedenfalls vorzuziehen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Original von Lizard
      @Eggi_15
      Die BruceLee-Methode ist nur für die 3329B1-Chips gedacht da sie ursprünglich aus dem Comag-Bereich her kommt.
      Für die anderen Chips wurde nie ein BruceLee-Tool erstellt
      und das BruceLee-Tool für den MX04 ist nicht auf die anderen anwendbar, dann hast du erst recht einen JTAG-Fall.

      @ Lizard

      Danke Dir für die Info. - habe ich damals gar nicht darauf geachtet - hatte auf meinen MX 04 schon mal eine falsche FW geflasht und konnte Ihn mit der BruceLee - Methode wieder beleben.
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Endlich habe ich es geschafft einen alten PC aufzutreiben, und...ES HAT GEKLAPPT
      Ohne irgendwelche Probleme konnte ich meinen Tyran mit dem Torax-Loader und der MX04 Firmware flashen.
      Dann noch die Codes einspielen und yipieh yay yey Schweinebacke =D
      Wieso ist eigentlich MTV hier im Forum rot? Es funktioniert doch =D
      Nochmal vielen Dank für die Hilfe

    • Schön das es geklappt, Danke für's Feedback.
      Ampel ist nicht gerade Aktuell.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Jetzt habe ich ein neues Problem, langsam denke ich, dass ich den Receiver einfach wegschmeißen soll.
      Kanäle, wie Pro7, Sat1, Kab1 und ORF haben einen einigermaßen Schlechten Empfang, man kann das Bild sehen und den Ton hören, aber es tretten immer wieder an verschiedenen Stellen im Zeitraum von 1 sekunde Große lange Pixelfehler auf. Sie kommen, gehen und kommen auf einer anderen Stelle wieder.
      Kennt jemand dieses Problem, und ja die Satelitenschüssel ist perfekt eingestellt.
      Auf den anderen Receivern funktioniert es ja super (keine Tyran sondern Comag SL25) und der Receiver wurde auch schon an einem anderen Kabel angeschlossen.
      Gibt es irgendiwe einen Trick, damit es funktioniert?

      Der Witz an der Sache ist, dass es gestern noch perfekt funktionierte -.-
      Legt es sich vielleicht wieder so schnell, wie es kam?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Help_Me ()