NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX

      Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmtert hat sich das
      NF-EOS-Developer-Team
      den Edision Argus Classic
      mal zur Brust genommen und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.


      Absofort heißt es AustriaSat funktioniert auch auf dem Edision Argus Classic mit ILTV FW!!!

      Danke für die Test´s und Tipp´s gehen an josiejosie.

      LG TBX


      Zum Eintrag in der Datenbank


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • RE: ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX

      Original von Lizard
      Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmtert hat sich das
      NF-EOS-Developer-Team
      den Edision Argus Classic
      mal zur Brust genommen und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.


      Absofort heißt es AustriaSat funktioniert auch auf dem Edision Argus Classic mit ILTV FW!!!

      Danke für die Test´s und Tipp´s gehen an josiejosie.

      LG TBX


      Zum Eintrag in der Datenbank


      Hallo...HustlerTV bleint dunkel....warum?

    • Sorry habe mit Dorcel verwechselt. Meine ist auch verschlüsselt. Weiss nicht warum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memoli1976x ()


    • Es ist im moment leider so, das die XXX-Sender beim Argus dunkel bleiben, falls sich das ändern sollte dann wird's hier bekannt. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe folgendes Problem:
      Das Softwareupdate funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings gibt es Probleme, sobald ich meine Settings aufspielen möchte. Das Aufspielen und brennen selbst funktioniert zwar, aber sobald der Receiver neu startet sagt er nurnoch "Hello". Diese Anzeige bleibt für ein paar Sekunden bestehen, erlischt dann wieder für ein paar Sekunden und kommt wieder...
      Ich habe schon verschiedene Settings, die sich auf meinem Rechner in den letzten Jahren so angesammelt haben, probiert.Ebenso hab ich die Soft mit dem Ösi-Fix sowohl per USB, alsauch per Rechner aufgespielt. Nix geht. Sobald ich dann wieder eine ältere Soft aufspiele ist, warum auch immer, alles wieder im grünen Bereich und er nimmt meine Settings wieder an.
      Kann dies jemand bestätigen?

    • Original von Infinite
      Ich habe folgendes Problem:
      Das Softwareupdate funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings gibt es Probleme, sobald ich meine Settings aufspielen möchte. Das Aufspielen und brennen selbst funktioniert zwar, aber sobald der Receiver neu startet sagt er nurnoch "Hello". Diese Anzeige bleibt für ein paar Sekunden bestehen, erlischt dann wieder für ein paar Sekunden und kommt wieder...
      Ich habe schon verschiedene Settings, die sich auf meinem Rechner in den letzten Jahren so angesammelt haben, probiert.Ebenso hab ich die Soft mit dem Ösi-Fix sowohl per USB, alsauch per Rechner aufgespielt. Nix geht. Sobald ich dann wieder eine ältere Soft aufspiele ist, warum auch immer, alles wieder im grünen Bereich und er nimmt meine Settings wieder an.
      Kann dies jemand bestätigen?


      Spiel dir die normale ILTV Soft vom 01.09.2010 ein und dann deine Settings drauf.
      Jetzt die Austria-Fix Soft mit USB updaten, in der config_u.ini datei den Typ auf 2 ändern.
      Jetzt wird nur die Soft überspielt aber die Settings bleiben erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sm-1979 ()


    • Auch von mir nochmal vielen Dank, das sich mal wieder jemand um den guten alten Argus kümmert. Jede Menge Updates für die "neuen" Edision. Aber das kennt man ja schon von kommerziellen Entwicklern leider nur zu gut. ;(

      Freut mich daher um so mehr, und es wäre sehr schön wenn wenigstens ab und zu mal jemand sich weiter darum kümmern würde. Gibt doch sicherlich noch genug Argusianer, oder? :O

    • Original von sm-1979
      Spiel dir die normale ILTV Soft vom 01.09.2010 ein und dann deine Settings drauf.
      Jetzt die Austria-Fix Soft mit USB updaten, in der config_u.ini datei den Typ auf 2 ändern.
      Jetzt wird nur die Soft überspielt aber die Settings bleiben erhalten.


      Danke für den Tip! Werde ich bei nächster Gelegenheit direkt ausprobieren.

    • Damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt -> Klick. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Die FW ist für den Argus Classic, da kannst du nichts mit auf dem 2120 anfangen.
      Die FW für den 2120 findest du hier.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()