NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bootcamp Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootcamp Fehler

      Hallo,
      ich habe versucht auf mein macbook pro Windows 7 zu installieren! Leider bekomme ich schon folgende Fehlermeldung:
      Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Daten nicht bewegt werden können!
      So ein DRECK!
      Info:
      2,4 GHZ Intel Core 2 Duo
      4 GB DDR2
      Mac Os x 10.6.3

      Bitte hilfft mir!
      kein Bild kein Ton ich komme schon

    • versuch mal fdisk und alle partitionen löschen die haben viellei auch so eine recovery partition die verhindern soll das man ein neues bs drauf macht

      wenn das nich geht evtl mit linux live cd oder platte ausbauen und woanders formatieren :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • na und? es geht darum das du es runter haben willst und ein neues sys drauf machst ;) vorher müssen die partitionen runter die das verhindern wollen.
      und dafür kannst du fdisk von microsoft nehmen oder zB gparted von linux

    • na wenn du windows 7 installieren willst schon. windows macht aus anderen systemen kleinholz, nach der install wird dein mac os wohl nicht mehr zu gebrauchen sein. darum musst du eh beide systeme neu machen oder komplett auf windows 7 umstellen.

      bei vorinstallierten systemen hat man zumindest bei microsoft pcs fast immer eine recovery partition, die eine betriebsysteminstallation unmöglich macht. diese partition muss zuerst gelöscht werden. erst dann kann man ein neues system installieren. nach den löschen der recovery partition sollte auch das alte system nicht mehr hochfahren