NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Manuelle Keyeingabe für ORF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelle Keyeingabe für ORF

      Hallo

      Bin neu hier kann mir einer Helfen verwende einen Smart MX04HDCI mit Ariva Soft.
      jetzt meine Frage wie kann ich die Keys für ORF eingeben?
      ?( ?(

      Danke.

    • ORF

      0D0504 00 A9xx ... xx61

      Auch für dich gelten die Board-Regeln

      9. Das Posten von Keys, die zur Decodierung eines Pay-TV Senders dienen ist strengstens untersagt.
      Sollte es zum besseren Verständnis notwendig sein auf einen Key zu verweisen, darf das EIN Byte des entsprechenden Keys gepostet werden.
      Beispiel: Key 1xA 11 22 33 44 55 66 77 88 darf so gepostet werden, Key 1xA xx xx xx xx xx xx xx 88


      by Lizard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • RE: Smart MX 04 HDCI

      Original von adel68
      was hast du da für eine Soft auf deinem Smart MX 04HDCI

      benutz die Suche: MX04HDCA gefixte Emu-FW (basierend auf Ariva200)
      Original von adel68
      läuft die auch fehler frei .... ?


      bei mir nicht besonders.

    • Diese FW (gefixte Ariva) ist in erster Linie für den MX04HDCA gedacht, sie läuft auch auf dem MX04HDCI,
      allerdings funktionieren dann mit dieser FW die CI-Schächte nicht mehr.
      Es gibt nur diese FW als Emu-FW, sonst gibt es nichts für den MX04 HDTV/HDCA/HDCI


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • Für den MX04 HDTV/HDCA/HDCI wird es von meiner Seite aus nichts geben, ich habe ja noch nicht einmal einer dieser Receiver. ;)
      Wenn was kommen sollte in Richtung Ariva FW und diese auch gefixt für die MX04 HD-Serie, dann stelle ich gerne die FW hier ein.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • hey jetzt mal ohne sch...... soll ich dir meinen schicken der ist neu und Jungfreudig wenn du lust hast mache ich das , das Opfer bringe ich für dich .

      meine das ernst wenn du wilst schicke ich dir meinen !!!!!!!!!

    • Nein das nützt nichts, wir hatten uns schon vor Monaten die FW für die Ariva200 angeschaut als die erste gefixte für den MX04HDCA rauskam,
      allerdings ist die FW zusätzlich XOR-Verschlüsselt worden, so das wir nicht an den Main Code ran kamen, bisher haben wir auch noch keine Lösung gefunden.
      Ich werde mich zur heutigen Zeit damit auch nicht mer Beschäftigen.
      Ich selber habe für die Smart's in dieser Hinsicht keine Zeit mehr, da andere Receiver im Moment meine volle Aufmerksamkeit in Sachen Linux brauchen. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • schade ich hätte ihn dir geschickt da du ja voll denn durchblick hir hast. Ich muss dich noch was fragen was für einen Receiver kannst du empfehlen der nicht gerade ein Monatsgehalt kostet und dennoch HD hat und Austia geht und ewentuel auch für die Zukunft von dir mit Software und Zeit inwestiert wird .

      danke dir du machst echt einen sau guten Job bin froh das es so Leute wie dich giebt danke

    • Empfehlung..?

      Original von adel68
      schade ich hätte ihn dir geschickt da du ja voll denn durchblick hir hast. Ich muss dich noch was fragen was für einen Receiver kannst du empfehlen der nicht gerade ein Monatsgehalt kostet und dennoch HD hat und Austia geht und ewentuel auch für die Zukunft von dir mit Software und Zeit inwestiert wird .

      danke dir du machst echt einen sau guten Job bin froh das es so Leute wie dich giebt danke


      Ja ich glaube diese (Lizard) Empfehlung würde viele interessieren...? :P

      Mich zumindest... ;)

      Günstig HD und ORF sowie Austria fähig....???
      kein Cs nötig ect..

    • Hei Barny
      Mach doch einfach ein neues Thema hier auf: boxpirates.to/index.php?board/179

      Da wirst du eher Antwort bekommen. Für das haben wir ja extra diesen Bereich eingerichtet, damit nicht irgendwo gepostet wird.
      Gibt auch eine "Suchmaske" dafür, die man verwenden kann: Suchmaske zur Kaufempfehlung

      Das soll keine "Rüge" sein, wir bemühen uns nur die Übersicht im Board zu wahren...;)

      Gruss, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/