NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

o*f - Austria-Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Atayger
      Original von fuhre88
      versucht mal diese,schade zu groß,kann sie nicht anhängen,habe mal keys anghangen,mit keyupdater einspielen

      Kann man die Software auch für den Comag SL50/1CI PVRready nutzen oder gibt es dafür ne andere?


      nein für den sl50 ci gibt es noch keine emu ..

    • o*f+a******sat

      Hallo an alle die dieser Beitrag vielleicht hilft :)

      Bin echt erfreut darüber das ich meinen Uralten sl35 heute in der Hand hatte und ohne irgendein Problem zum Leuchten gebracht hab. :))

      Das ging so:

      1. Gerät öffnen und CHIP prüfen. (Bilder bei Google Bilder Suche gefunden mit ali e1 chip)

      2. zwei von meinen drei sl35 vielen leider durch, nur dieser eine hatte den E1 parallel Chip.

      3. Folgende Datei in google gesucht : Comag_E1_PF_DS1_EMU_BY_DDC_-_ORF_&_AUSTRIA_FIX_OK_-
      Fündig geworden und wie dort beschrieben vorgegangen.

      4. Nach dem entpacken von Comag_E1_PF_DS1_EMU_BY_DDC_-_ORF_&_AUSTRIA_FIX_OK_-
      hab ich über King of Sat die aktuellen Sender verglichen und angeglichen.

      Es funktioniert alles bestens, schaltet Suuuperschnell um EPG funktioniert einwandfrei. Viel besser als bei meinem Lieblingsgerät den alten Argus von Edision :(

      Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen von euch auch mal ne nützliche Hilfe sein.

      PS: Morgen Teste ich mal den SL 25 :)

    • Geht mit der Weile AustriaSat? In der DB habe ich bis jetzt noch keine neuere Version, als die Sonnenuntergang, gefunden. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • Original von Saugerbude
      Geht mit der Weile AustriaSat? In der DB habe ich bis jetzt noch keine neuere Version, als die Sonnenuntergang, gefunden. :(


      was für ein rec. hast du ?