NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

o*f - Austria-Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: o*f - Austria-Sat

      orf wird gehen..
      austriasat weiss ich noch nicht..
      werde es heute abend warscheinlich bei meinem freund sehen..
      austriasat läuft ja unter
      CRYPTOWORKS
      0D0510 06
      0D0510 01
      weis nicht ob man die per hand eingeben kann

      lies halt mal in der database nach key eingabe per fernbedienung.. die keys kannst du auch in der database auslesen..Klick

      Schau mal Hier (KLICK)

      unter CRYPTOWORKS den key


      viel spass wanna

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wanna ()


    • aber es geht nur ORF ;)
      austria sat kann man nich eintragen, da bei 0d05 der provier 10 fehlt. um austriasat zu gucken musst du in der firmware datei die softcam key ändern.
      ich weis aber nicht ob es einen keyeditor gibt. bis jetzt habe ich nur von ein kanaleditor gehört.
      das war übrigens auch die ausgangsfrage ob es ein keyeditor zum einfügen von keys gibt (nicht zum ändern)
      habe auch einen SL35 und es geht nur orf und bin daher auch gespannt ob es sowas gibt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • getestet comag SL35 E1 parallel neustes PF image. ORF hell (orf,atv,austria9,usw) austriaSat(axn,kabel eins classics,...) dunkel.

      im standardimage versorger austriasat nicht vorhanden nach key update und versorger eintragen (0D05 10) immernoch dunkel.

      mit was hast du das genau getestet und welche sender?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • So, ich bin fündig geworden, eine neue Firmware für E1 Parallel O*F und A*****a ist hell.
      Getestet und alles wunderbar ;)
      Konnte sie nur nicht in die DB hochladen, habe keine Berechtigung :(

    • Das ist die gleiche soft die ich auch gefunden hab, läuft bei mir wunderbar,
      beides ist hell ;)
      Habe auch versucht sie in die Testecke hochzuladen klappte aber nicht.
      Gut das fuhre88 so schnell war ;)
      Wie gesagt getestet von mir und läuft super.

    • die firmware mit den keys aus der db geht nicht. orf ja, austriasat immernoch dunkel, mir ist auch aufgefallen das die keys falsch eingetragen sind, wenn man in der softcam key nachschaut sieht man, dass es mit key 01 anfängt bei austriasat also muss man im keyeditor key 01 und 02 eintragen.

      aber auch wenn man die keys ändert ist es immernoch dunkel. wurde deswegen die file aus der db gelöscht?

      mit den oben geposteten key auf der firmware, die in der db war, das selbe. der key steht nur diesmal in 02 und 03 oO

      ist denn kabel eins classic und axn hell geworden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • ok nun gehts hab in ein anderen forum eine firmware gefunden.
      selbst davon ging nur eine und zwar mit der satsonne gui. dort ist der key auch in 01 und 02 eingetragen. aber warum die andere version nicht läuft is mir schleierhaft scheint aber eine andere zu sein, also nicht nur eine andere gui

    • bei mir geht jetzt garnichts mehr,rot und grün leuchten,aber der comag macht nichts mehr,kann auch keine soft neu aufspielen,was ist falsch und was ist der unterschied zwischen ein bin und abs sw,bin schon lange nicht mehr firm mit comag,kann ich noch was retten