NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

BOX hängt wie sau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOX hängt wie sau

      hi

      hab mir ne premium HD+ mit twin und 500GB HDD für SAT
      zugelegt
      die zu meinem netten onkel zwecks cs gebracht
      sky läuft kann aber sein das ich ggf 1 mal am tag cc cam neu starten muß aber egal
      das eigentliche prob ist .

      Das die box sich zwischendurch immer wieder selber weg schießt bei zappen mich nerven ja schon die 3 sek. aber immer wieder dauert das auch mal gut und gern 2-5 min. hab die FW 09.5020 drauf . bin da echtr nen dummer also wenn einer ne idee hat dann bitte immer her damit und am besten noob technisch einfach beschrieben wie ich vorgehen soll.


      ach und 2 tes prob. wie stelle ich bei der box die frequenz 11.464 für HD ein . RTL läuft aber auch nur nach dem ich die frequenz einzend gecheckt habe. nur in der liste ist die 11.464 nicht und ich bekomm es irgendwie nicht hin .

      wäre echt super wenn einer nem dummen wie mir was beibringen kann ^^ ds vokken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vokken ()


    • obwohl die schon so alt ist. dachte kann ja nur besser werden mit der neusten.

      also gerade ich als nicht so begabt im umgang mit solchen dingen versuch mich da wirklich rein zu fuchsen.ist aber wirklich nicht so ohne

      bleibt den alles andere erhalten wie cc cam für cs oder ist das dann alles weg.

    • so wer kann mir mal nen ordentlichen link für die FW 4890 geben weil der bei database geht nicht bekomm ich mit winrar nicht auf . datei ist 43 MB groß er läd aber jedesmal nur 27 runter

    • denk ich werd meine box verkaufen mal sehen entscheide ich die woche . ist mir irgedwie zuviel gebastel
      und die jungs die ich kenn sind alle dreambox fixiert . als o kann mir da keiner so recht helfen und alleine bin ich zu dum ich bekomm ja nicht mal s*y zum laufen

    • also wie du eine neue fw auf deine box bekommst weißt du ja oder?
      eine anleitung hatte ich dir ja geschickt.
      du brauchst erstmal das programm maz.
      findest du hier in der db.
      du verbindest dich erstmal mit dem programm maz zu deiner box da kannst du dann deine senderliste sichern.
      dann haust du dir eine neue fw drauf.
      jetzt verbindest du dich wieder mit maz zu deiner box.
      sendest die senderliste wieder rüber.
      dann installierst du dir mit maz das plugin openxcas.
      danach das cam multicas.
      dann auf ftp klicken plungins->openxcas->multicas.
      alles was du da findest bekommen die attribute 755.

      dann kannst du bei der cccam.cfg deine c-line eintragen.
      speichern und verbindung trennen.
      box neu starten.

      beim nächsten mal mußt du dir mal das forum hier durchlesen!!!!
      steht hier alles schon einmal drin...

    • nee hast hatte ich schon mit nen stick die tage gemacht also brauch ich ja fw nicht nochmal erneuern. es läuft auch wieder . hab aber dasgefühl die maz greift nicht wirklich auf die box zu . als ich das prog im entpack prog geöffnet habe waren da jede menge fw,plugins usw die ich dan via download direkt auf die box installen konnte. nur leider war da nix von drauf .


      da hab ich da nochmal in meinen dwnload ordener entpackt und dann die exe auf den desktop gezogen. und dann geöffnet . ich geb die ip von der box ein ge auf verbinden sagt er nix gefunden ftp und telnet sind aber grün .

      nur jetzt sind die ganzen plugin und ,FW zum downloaden weg und das prog ist nurnoch in spanisch . wie gesagt er mir andauern das angegeben objekt kann nicht gefunden werden .

      und das was ich angeblich auf der box via maz installt habe ist nicht drauf
      also denk ich mal die hat nicht wirklich verbindung. aber ich ahte ja settings via stick gesichert und auch wieder drauf gespielt da hab ich gestern an der box rumgewspielt cas neustart oder so und auf einmal läuft es also hatte ich es die ganze zeit schon wieder drauf nur inaktiv anscheinend


      aber ich bekomm immer noch nicht alle HD kanäle. frequenz 11464 kann ich nicht einstellen bzw bin zu blöd

    • So dann mal los ;)

      1. Du kannst im MAz am Startbildschirm die IP eingeben und die sprache auf deutsch ändern!

      2. Im MAZ kannst du nichts downloaden auf die box. Nur auf die HP vom rechner

      3. Macht ihr alles sehr sehr umständlich!

      Also:

      Du gehst hier in die DB und Lädst dir für die Azbox die Plugins.cfg runter
      Diese Kopierst du mit MAZ auf die Box ins Plugins verzeichnis!

      Dann gehts du mit der FB der Box auf der Box in das Menü Plugins.
      Dort Rote taste (Plugin hinzufügen)
      Dann azboxworld.com auswählen!
      Und dort Openxcas runterladen.
      Wenn das fertig ist steht OpenXCAS bei den Plugins

      Dann OpenXCAS auswählen mit OK rein.
      Dann auf Download Executable
      Dort wieder azboxworld.com auswählen
      Dort auswäheln was du haben willst zb Multicas
      Und mit OK runterladen!!

      Dann hast du alles auf deiner box!!!

      Das war alles.

      Was brauchst du noch?

    • danke läuft aber schon und mit der fw 4890 recht gut muß ich sagen
      und auf einmal kann ich auch transponder 11464 anwählen ich hab jetzt alles
      ds wegen meiner close. ihr habt euch bestimmt sdchon genug wegen mir totgelacht^^

    • @permad

      zu punkt 2
      ich installiere mir immer plugins oder cams von maz gleich auf die box!!!
      das geht meiner meinung nach schneller.... also ich brauche keine plugins.cfg

      aber das muß ja jeder für sich seber entscheiden...

      wollte nur damit sagen das es geht!!!!

      lg

    • hatte da noch was vergessen.
      um alle funktionen des tools MAZ verwenden zu können, muss in der AZBox unter einstellungen -> netzwerk service sowohl FTP als auch Telnet aktiv sein.

      und dann kannst du direkt zu deiner box plugins und cam´s downloaden.

      frag mich was daran umständlich sein soll?

    • hi sagt mal hab auf meiner box ja cc cam und multicas also beide komischerweise drauf brauch ich die cccam eigentlich noch oder ist das der grund warum die box machmal zickt .

      und nun zum eigentlichen bei sky funzt die multi feed geschichte bei buli nicht mehr kann die spile nur noch über buli 1-7 anwählen gibt es da irgendwie was neues guten an software .,.

      danke schon mal ^^