NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

polnisches Pay TV

    • polnisches Pay TV

      Hay,

      also meine Eltern möchten polnisches Pay - TV und ich soll es einrichten. Das Problem ich bin ein absoluter Noob in diesem Thema. Ich weiß, dass es 2 Anbieter gibt: Cyfra+ und Cyfrowy Polsat.

      Welche Receiver sind dafür geeignet ? Wie stehts mit "kostenlos" gucken ? (Internetsharing ??? , Module ??? ) Was braucht man dazu ?

      Regt euch bitte nicht auf :P

      MfG B€NNO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B€NNO ()


    • Hallo,

      den Anbieter suchst du dir selbst aus ;)

      Ich habe Cyfra+ mit dem billigsten Paket, keine 6 Euro im Monat für sieben Programme. Kommt natürlich darauf an was man will und ausgeben will.
      Als Reciever habe ich bisher nur Dreamboxen genutzt und die Karte im Smargo+ am laufen. Kostenlos gucken gibts nicht und über Inet Sharing wird nicht gepostet... auch wenn es möglich ist =)

      Eigentlich alles nur eine Frage des Geldes wieviel man ausgeben will
      Und daran denken das Polen auf Hotbird reinkommt nicht auf Astra

      Sonst hab ich den originalen Sagem Cyfra+ Decoder auch noch hier stehen. OVP und einmalig benutzt zum aktivieren der Karte. Falls du was zum Testen brauchst.
      Gewinner geben nie auf - Aufgeber gewinnen nie

    • Cyfra + hört sich schonmal nicht schlecht an. Könntest du mir die Pakete mit Programmen und Preis aufzählen. Mit Inet Sharing ... habe mir die Regeln dannach durch gelesen :rolleyes:. An den Receiver hätte ich vllt auch Intresse.

      MfG B€NNO

    • Google mal nach Cyfra+ und Polsat,da findest du auch einzelne Pakete und was sie kosten. Weiß aber nicht ob Cyfra+ und Polsat die Karte ins Ausland schicken, vtl. brauchst du jemanden der in Polen wohnt und dir ein Abo abschliesst.

      Es gibt auch andere Anbieter z.B. :

      - Orange Polska ( orange.pl )
      - Telewizja Nowej Generacji „n” ( n.pl )
      - TnK ( telewizjanakarte.pl )
      - TVP ( tvp.pl/o-tvp/abonament )









    • Welchen Receiver brauch ich für diese Karten ? Es müsste ein Receiver mit Conax Verschlüsselung sein, richtig ? Könnt ihr mal paar Angebote posten (SD, mind. 2 Kartenschächte )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B€NNO ()


    • Es ist jetzt schwer zu sagen welche Karte in welchen Receiver geht ,da müßten sich einzelne User melden und Dir sagen welche Karte Sie haben und mit welchen Receiver Sie benutzen,du müßtest jetzt einzelne Bereiche durchschauen und nachlesen welche Karte in welchen Receiver funzt.


      "cyrusxxl" hat z.B. Cyfra+ Karte mit Dreambox + Smargo am laufen.









    • Beim Anbieter "n" scheint bisher die Karte noch das Problem zu sein, d.h. die Verschlüsselung. Ich kann definitiv bestätigen dass eine Cyfra+ Karte im Smargo+ läuft.
      Da es dir ja um mind. 2 Kartenschächte geht scheint es einfacher für dich ein wenig mehr einzurichten, denn da gibt es ja mehrere Möglichkeiten ;)

      Meld dich einfach per PN, dann sehen wir weiter was die Beste Lösung für dich ist =)
      Gewinner geben nie auf - Aufgeber gewinnen nie

    • Je nachdem auf welche Sender du wert legst, hol dir bspw. die TNK. Die Karte ist ABO Frei also Prepaid. Bekommst du z.B. bei Ebay ich glabe das günstigste mit 1 Monat full kostet 19 euro inkl Versand.

      Das system funktioniert so:

      Du kaufst die TNK und hast (je nach startpaket) entweder 1,3,5 oder 6 Monate das Full Paket welches folgende Sender beinhaltet:

      TVN, TVN7, TVP1,TVP2,religiaTV, TVN24, nSport, TVN Turbo, TVN Style, TVN Cnbc, TVN Meteo, TVP Info, TVP Sport, Disnay channel, Discovery Channel, Kino Polska, TV4

      Nach der o.b. Zeit kannst du die Karte aufladen oder du guckst die kostenlosen Sender weiter, diese sind:

      TVN, TVN7, TVP1,TVP2,religiaTV

      Es gibt das gleiche nochmal als HD Variante, da musst du mal schauen. Da gibt es Pakete mit Receiver und als CI.

      Für die normale TNK kannst du bspw. einen Ferguson oder Edision Receiver nehmen. Diese haben internen CONAX reader. Ansonsten kannst du auch irgbendeinen Receiver nehmen und eine Technisat Conax CI Modul kaufen.
      Natürlich muss der Receiver zum Modul kompatibel sein.

      Du kannst auch hier mal schauen:
      telewizjanakarte.pl/