NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 800 Client zu DM 100 Client

    • DM 800 Client zu DM 100 Client

      Hallo zusammen

      Habe jetzt ne Zeit lang gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

      Meine Frage ist folgende:

      Wenn man als Client in einem externen CS ist mit einer DM 800 kann man dann die 800 zu einem Server für internes CS machen also dass die dann zum Server wird für die DM 100 ?

      Also eine F: Line in der cccam.cfg der client box erstellen, nützt das was ?

      Habe auch mal die C: Line direkt in der DM100 eingegeben aber da kommt kein Bild.
      Online ist sie mit DHCP.
      Software hab ich die v220S drauf.

      Weis nicht mehr weiter, ist mir schon klar dass die 100 nicht so der Bringer ist aber vielleicht wisst ihr ja noch einen Rat.

      MFG Hitman

    • Jo so in der art hät ich das im Sinn gehabt.

      Ich habe 3 C: Lines gekriegt

      C: xxxxx 12000 xxx xxx
      C: xxxxx 14000 xxx xxx
      C: xxxxx 12000 xxx xxx

      hab mich schon gefragt warum, also sollte ich doch eine davon für die 100 nehmen können oder ?

      Hab ich auch eingegeben aber geht nciht....

    • HIHO

      Ich glaub die 2 anderen LInes sind nur fürs cccam kann das sein ? Das sind keine richtigen C: Lines.

      Najo hab noch ne alte Line gehabt und ich glaub einfach die 100 braucht seine Zeit bis sie begreift was sie machen soll..

      Heute morgen gings auf einmal ohne was geändert zu haben.

      Das is das selbe wie mit dem Signal da kannst du tv guggen und dann ist plötzlich nirgends mehr ein Signal kann man machen was man wil. Wenn man die Box aber für n paar Stunden vom Netz nimmt gehts auf einmal wieder..

      ALSO Aktueller Status: LÄUFT!!

      Das einzige Problem das ich SKY und SRG Sender nicht finden kann im Suchlauf. Steuere Astra und Hotbird an. An der 800 geht alles ohne prob. aber auf der 100 findet er die Sender nicht. Nur so MTV, Italos und so zeugs.... Pro Sieben, Sat1 geht auch. Hab auch schon probiert den Transponder von hand einzugeben aber hat nichts genützt.

      Jemand ne IDEE ?

      MFG

    • Tuner konfiguration überprüfen.
      Die Senderliste der DM800 einspielen.
      Netzteil überprüfen (LED sollte mit und ohne Box inetwa gleichstart leuchten).
      Ev das Netzteil der DM800 verwenden.