NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen

      hab da ein problem mit tc und der db800 selber.

      kurze einführung.
      seti dem 20.10 versuch ich meine box für das tc freizukriegen.
      am anfang viel gelesen usw usw.
      box per router verbunden,dcc installiert usw usw.
      mit hilfe eines "sehr" netten user hab ich dan die box neu geflasht und die keys geladen.
      das ging alles wunderbar!!
      leider wurde es aber trotzdem nicht hell,haben dann noch weitere keys versucht, ging aber auch nicht.
      naja, egal, anderes mal wieder versuchen.
      heute wolte ich es nochmals versuchen.

      geht gar nichts mehr!!!!
      1. dcc findet die box nicht mehr
      2. ich kann per fernbedienung nicht mehr auf die box zugreifen! kein bluepanel oder so...

      was kann das sein??? ich bin jetzt grad echt komplett ratlos und hab auch über google nichts gefunden!

      hatte das schon mal einer von euch, und kann mir da helfen????

    • Original von guzzi
      welcher ordner bearbeitest Du?

      var???

      probiere die medizin im ordner USR zu impfen in der 800HD


      Also ich habe mit ls -la die ordner angeschaut. /var/keys und /var/scce sind links auf /usr/keys und /usr/scce....

      ich habe nun man die Berechtigungen auf 777 geändert. Mal schauen ob ich mit dem weiter komme. Trotzdem danke für den Tipp!

    • Original von aspidelaps
      hallo zusammen

      hab da ein problem mit tc und der db800 selber.

      kurze einführung.
      seti dem 20.10 versuch ich meine box für das tc freizukriegen.
      am anfang viel gelesen usw usw.
      box per router verbunden,dcc installiert usw usw.
      mit hilfe eines "sehr" netten user hab ich dan die box neu geflasht und die keys geladen.
      das ging alles wunderbar!!
      leider wurde es aber trotzdem nicht hell,haben dann noch weitere keys versucht, ging aber auch nicht.
      naja, egal, anderes mal wieder versuchen.
      heute wolte ich es nochmals versuchen.

      geht gar nichts mehr!!!!
      1. dcc findet die box nicht mehr
      2. ich kann per fernbedienung nicht mehr auf die box zugreifen! kein bluepanel oder so...

      was kann das sein??? ich bin jetzt grad echt komplett ratlos und hab auch über google nichts gefunden!

      hatte das schon mal einer von euch, und kann mir da helfen????


      möglicherweise hat deine IP geändert????

    • Original von brunofernandez
      Original von guzzi
      welcher ordner bearbeitest Du?

      var???

      probiere die medizin im ordner USR zu impfen in der 800HD


      Also ich habe mit ls -la die ordner angeschaut. /var/keys und /var/scce sind links auf /usr/keys und /usr/scce....

      ich habe nun man die Berechtigungen auf 777 geändert. Mal schauen ob ich mit dem weiter komme. Trotzdem danke für den Tipp!


      Habe nun die Berechtigungen geändert! Immernoch alles schwarz! Mit was für gemini versionen habt ihr eure dbs am laufen? 4.7? 5.0? musstet ihr in den einstellungen etwas spezielles vornehmen? gruss

    • Original von brunofernandez
      Original von aspidelaps
      hallo zusammen

      hab da ein problem mit tc und der db800 selber.

      kurze einführung.
      seti dem 20.10 versuch ich meine box für das tc freizukriegen.
      am anfang viel gelesen usw usw.
      box per router verbunden,dcc installiert usw usw.
      mit hilfe eines "sehr" netten user hab ich dan die box neu geflasht und die keys geladen.
      das ging alles wunderbar!!
      leider wurde es aber trotzdem nicht hell,haben dann noch weitere keys versucht, ging aber auch nicht.
      naja, egal, anderes mal wieder versuchen.
      heute wolte ich es nochmals versuchen.

      geht gar nichts mehr!!!!
      1. dcc findet die box nicht mehr
      2. ich kann per fernbedienung nicht mehr auf die box zugreifen! kein bluepanel oder so...

      was kann das sein??? ich bin jetzt grad echt komplett ratlos und hab auch über google nichts gefunden!

      hatte das schon mal einer von euch, und kann mir da helfen????


      möglicherweise hat deine IP geändert????


      das hätte ja aber keinen einfluss auf die fernbedienung...

    • Original von aspidelaps
      Original von brunofernandez
      Original von aspidelaps
      hallo zusammen

      hab da ein problem mit tc und der db800 selber.

      kurze einführung.
      seti dem 20.10 versuch ich meine box für das tc freizukriegen.
      am anfang viel gelesen usw usw.
      box per router verbunden,dcc installiert usw usw.
      mit hilfe eines "sehr" netten user hab ich dan die box neu geflasht und die keys geladen.
      das ging alles wunderbar!!
      leider wurde es aber trotzdem nicht hell,haben dann noch weitere keys versucht, ging aber auch nicht.
      naja, egal, anderes mal wieder versuchen.
      heute wolte ich es nochmals versuchen.

      geht gar nichts mehr!!!!
      1. dcc findet die box nicht mehr
      2. ich kann per fernbedienung nicht mehr auf die box zugreifen! kein bluepanel oder so...

      was kann das sein??? ich bin jetzt grad echt komplett ratlos und hab auch über google nichts gefunden!

      hatte das schon mal einer von euch, und kann mir da helfen????


      möglicherweise hat deine IP geändert????


      das hätte ja aber keinen einfluss auf die fernbedienung...


      Haste recht!
      Kann es sein dass du eine gefälschte Dreambox hast? Funktioniert der Bildschirm der Box? Die Gemini software hat eine Hardwareerkennung welche die gefälschte Dreamboxen identifiziert und sie betriebsunfähig macht. Bevor sich das gerät herunterfährt kommt eine Meldung wie hasta la vista oder so....Es gibt, falls es so wäre, die möglichkeit welche module neu zu löten. ansosten kannst du nichts mehr anfangen mit deiner box!!!

    • glaub ich jetzt weniger!
      weil beim letzten mal flashen usw hatte sie ja auch keine probleme gemacht...
      es kommt auch die benutzeroberfläche der db, nur komme ich nicht ins menü/bluepanel/bouqet usw usw..
      hab sie auch ausgesteckt und wieder neu raufgefahren, trotzdem nichts.

    • Original von aspidelaps
      glaub ich jetzt weniger!
      weil beim letzten mal flashen usw hatte sie ja auch keine probleme gemacht...
      es kommt auch die benutzeroberfläche der db, nur komme ich nicht ins menü/bluepanel/bouqet usw usw..
      hab sie auch ausgesteckt und wieder neu raufgefahren, trotzdem nichts.


      meine Empfehlung: Versuch sie neu zu flashen bevor du gross versucht den Fehler herauszufinden! was hast du den drauf gespielt? gemini? version?

    • Also Leute Regel Nr.1 wenn box nicht reagiert Strom weg ca. 10 sec. nach ca 10sec. wieder Saft geben (box an Strom) bis CC wieder hell ist vergisst alle Ordner ausser var/keys also neue keys z.Z nur TC an var/keys mit DCC kopieren gemini mit passenden CAM starten evtl. PGM suche und die Sonne Geniessen.

      :stupid: :traurig1: :oops: :staub5:

    • Vantage HD-8000

      Hallo Zusammen

      Nun ich hab versucht die Kekse von Hand einzulesen, und dann die Kiste einen neuen Suchlauf gestartet, Fehlanzeige. Kann mir jemand die Kekse für TC sowie eine kleine Anleitung wie ich das machen muss auf mein PM senden? Ich kriegs nicht gebacken.... ;(

      Raum: SZ / March

      Danke schon jetzt...
      Izou

    • hallo zämä..

      bi no nid würklech dr db spezialischt..... ha bis its immer gemini u evocam gha bises isch fischter worde....(dm 600c )

      chamer eine sägä uf was fürne emu dasi its muess wechsle dases wider funzt.merci u lg

    • Original von Snowman6969
      Hallo Leute,

      Ich finde in der Database irgendwie keine aktuellen TC Kekse.
      Könnte mir jemand die Augen öffen?

      Danke im voraus
      Snow


      wie wärs mit G**Gle nach CATS aber MINI un TV
      1+1+1= Kekse :polecken: