NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DVB-CNet
      Ist ein Diablo Light.

      O.K. Never touch a runing system :)

      Gruss


      Richtig!
      Wenn, dann ginge nur die UW 2.16, spätere versionen sind nur für die WiFi.

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hab erst heute bemerkt, dass der TV nicht nur die Sender gelöscht hat, sondern sogar die Programmnummer.

      Senderplatz 30
      Senderplatz 42

      Nanu wo ist der Rest?
      Bei manueller Anwahl kam nur die Meldung "Programmplatz nicht vorhanden".

      Kompletter Suchlauf gemacht, alles wieder da, alte Leichen sind weg :rolleyes:

      Dann noch biker's "Sorglospaket" installiert und die Welt ist wieder farbig :)


      @maxxxxam
      Wer ist der Signallieferant von GGA?

      Gruss

    • Hi Biker,

      auf welcher Frequenz findet man denn jetzt die Teleclub Sender die man Hell kriegt?Ich hab schon tausende Suchläufe mit verschiedenen Brutforces und Cables.xml gemacht doch ich finde die TC Sender einfach nicht.Hab nur die TC sender von CC drinn doch die kann man ja nicht hell kriegen, soviel ich weiss.Sie müssten ja doppelt drinn sein so wie ich es vorher hatte doch seit ich ein paar cams neu installiert habe sind sie weg,dabei wollte ich eigentlich nur die Keys updaten lol ein riesen Chaos!Hoffe jemand kann mir helfen...ThX

    • Hi
      Hast du den Sendersuchlauf mit "Liste" löschen gemacht? das ist das erste.
      Dann den tuner mal auf "provider" Stellen und suchen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Original von Biker1952
      Hi
      Hast du den Sendersuchlauf mit "Liste" löschen gemacht? das ist das erste.
      Dann den tuner mal auf "provider" Stellen und suchen.
      MfG, Biker



      Ich habe nicht so eine neue Box ,die Funktionen mit Liste löschen habe ich nicht drinn.Aber ich habe die Sender mit Dreamboxedit gelöscht .Leider immer noch alles gleich ,er findet einfach diese TC sender nicht.

    • Aus welcher Region kommst du?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Mach mal einen manuellen Sendersuchlauf auf Frequenz 458 / 6900 / QAM 256
      Und schreib mir ob er da was findet und was.
      Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Dann kann ich dir die genaue Frequenz auch nicht sagen, müsste das mit anderen Listen vergleichen.
      Sag mir mal auf welcher Frequenz du z.B. hast:
      3+
      3sat
      ARD HD
      FOX (und ist FOX zweimal drin?)
      FOX HD

      Weiss aber nicht ob ich heutevnoch dazu komme....
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Original von Biker1952
      Dann kann ich dir die genaue Frequenz auch nicht sagen, müsste das mit anderen Listen vergleichen.
      Sag mir mal auf welcher Frequenz du z.B. hast:
      3+
      3sat
      ARD HD
      FOX (und ist FOX zweimal drin?)
      FOX HD

      Weiss aber nicht ob ich heutevnoch dazu komme....
      MfG, Biker


      3+ hab ich auf 490 64QAM 6900
      3sat 690 64QAM 6900
      ARD HD hab ich gar nicht
      FOX 466 64QAM 6900 und Fox is nur einmal drin

      kein Problem wenn du heute nicht dazu kommst, ich freue mich wenn mir überhaupt jemand hilft!

    • Ist das erste mal, dass ich die sehe, dass diese Sender alle auf QAM 64 dahehr kommen......
      Normalerweise, oder besser gesagt, meistens, sind nur die TC Sender auf QAM 64 und der ganze Rest auf QAM 256.
      Hasst du echtes CableCom oder ein anderer, der das CC Signal übernimmt?

      Hoffe, dass wer aus Zürich, der anhand deiner Frequenzen sieht, dass er am selben Netz (Gebiet) hängt, dir die richtige Frequenz nennen kann.
      Da scheint Zürich selber noch aufgeteilt zu sein....
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Hab ich mir fast gedacht, denn CC selber verwentet im algemeinen den QAM256.
      So wie ich das sehe, wir da TC gar nicht eingespeist. Leider....

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nun gut.....ist schon möglich, dass antesa das einfach nicht erwänt auf ihrer Homepage und TC trotzdem anliegt.
      Hab das noch gefunden:
      "Über die von Antesa AG versorgten Kabelnetze ist auch der Empfang von Teleclub-Dienstleistungen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Teleclub-Homepage teleclub.ch"

      Und noch etwas, probier es mal damit:
      Teleclub Kanal: S 41, Freq.: 466,00 MHz, Mod.: 64 QAM, SR.: 6900 kBaud
      Pay-TV TC Cinema**; TC Star**; Disney**; MGM**; 13th Street**; Sat 1 Comedy**; Fox; Krimi**; Discovery Channel** ** verschlüsselt
      Romance TV**; Animal Planet**; Spiegel Geschichte**; Disney Cinemagic**; Disney XD**; Sport 1**; Sport 2**; Sport 3**
      Digitale TV-Sender Antesa-Netze (Format: Kurztabelle)
      ANTESA AG 4 Bodenäckerstrasse 1 4 8957 Spreitenbach 4

      Gruss Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Geht ja primär mal darum dass er die Sender findet. Ob's dann hell wird ist auf einem anderen Blatt geschrieben. ;)

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • TC 1 -3 mit Bundesliga?

      Hallo Zusammen.

      Ich wollte mir eine DM500 HD zulegen. Bevor ich 400.- ausgebe möchte ich aber noch etwas wissen. Kann man bei Teleclub Sport 1 - 3 einzelne Spiele der 1. Bundesliga auswählen? Ich möchte Bundesliga schauen. Werden diese Spiele gesendet? Auch Konferenz?

      Beim Cablecom TV Guide Finde ich leider nichts.

      Hat jemand erfahrung?