NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Tema....
      Freut mich für dich.
      Vorallem ist nicht damit zu rechnen dass CC die Keys demnächst wechseln wird.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Original von Biker1952
      Mit einer Dream und vorausgesetzt du hast Cablecom als Netzbetreibe,r hast du zur Zeit alle! CC Sender (256 TV 407 insgesamt) plus TC Sender hell, ohne Abo. Abokarte von CC läuft nicht in einer Dream. Brauchste aber, wie gesagt nicht.
      Hab auch eine origibnal CC Box, die nur für den Notfall in der Ecke stehen habe.
      Entsprechende Images für die DM findest du in der Database.

      MfG, Biker

      Ps. Entscheidest du dich für eine DM800HD, könnt ich dir, wenn du dann nicht klar kommst, auch ein fertiges Image anbieten.


      Hi Biker,

      danke für Deine Hilfe. Dann werd ich mir wohl eine Dreambox zulegen. Hast Du vielleicht einen Tipp wo ich die denn am günstigsten kaufe und was ich noch benötige um dei Dreambox zu flashen?

      Gibts denn irgendwo ein tutorial dafür?

      Danke und Gruss,
      Hannes

    • Hi hanno
      Wo sie am günstigsten zu kaufen sind ist nicht einfach zu beantworten.
      Bei satonline.ch habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
      Ansonsten halt etwas Googlen........
      Aber immer versichern dass es eine Original ist, oder du willst bewusst eine "Clone" kaufen. Wäre aber nicht mein Ding.....
      Zum Flashen brauchst du nur Lan-Conection und Internetexplorer.
      Zum Bearbeiten gibt es verschidenen Programme die sehr hilfreich sind.
      Zum einen:
      Dreambox Control Center (DCC) damit kannst du deine DM bearbeiten. Files und Keys auf die Box schieben (via FTP) und vieles mehr.
      Zum Anderen:
      DreamBoxEdit, damit kanst du deine Senderliste und Bouquets (User-Senderlisten) beareiten und sortieren.
      Beide Programme sind in diesem Forum in der Database vorhanden.
      Wenn du etwas Computererfahrung mitbringst sollte es keine grossen oder unlösbaren Probleme geben.
      Ein gesamt tutorial kenn ich nicht, hab mich am Anfang halt auch so gut es ging durchgelesen. Hatte ja kein "fertiges" Image zur Verfügung. Was mir sicher zugute kam. Lernen und pröbeln war angesagt. ;)
      Bis dann...
      MfG, Biker
      Eines ist sicher, die DM 800HD PVR(Kable) kann ich nur empfehlen, macht mir viel Freude :)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Mit IntermetExplorer brauchst sicher kein NULLMODEM Cabel zum Flashen.
      Das geht ganz fix über Web-flash.
      Wundert mich ein bischen "Lusche75" dass du das nicht weisst.
      Mit Nullmodem Kabel kanns bis zu einer Std. gehen. Über iExplorer ca 5-6 Minunten.
      Mit Nullmodemkabel flasht man eigentlich nur noch wenn der Booloader zerschossen ist.
      MfG, Biker

      Auf "Firmware upgrade" drücken, dann nfi File suchen und das wars.
      Dateien
      • iexplor.jpg

        (113,56 kB, 790 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Teleclub für technisat

      Hallo.

      das ist mein erster Beitrag hier.

      Bin gerade umgezogen und habe erst jetzt Kabel. Vorher Sat. Mit Premiere/Sky.
      Habe einen Kabel Receiver gekauft, Technisat Didicorder HD K2. Dafür gibt es keine Emus.
      Bei der Arbeit hat mir ein Arbeitskollege erzählt das man TC hell kriegt mit einer DIablo Cam oder T-Rex, er war da nicht mehr so ganz sicher.
      Ich habe schon bei google gesucht, da findet man nur 1 jährige post's keine aktuellen.
      Könnte mir jemand sagen ob das so noch funktioniert?

    • Hi gigamix
      Insofern dein Netzbetreiber Camblecom ist, kriegst du mit einer T-Rex 4.1(twin) T-Rex 4.6 oder Diablo, CC und TC hell mit der richtigen Software und Keys.
      MfG, Biker
      Wohlverstanden: Cablecom und nicht ein Privater wie Quckline oder so.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nein mein Anbieter ist nicht CAble com sondern ein Regionaler Telekabel Bischofzell AG.
      In einem anderen Forum hab ich gelesen das Teleclub in allen KAbelanbieter die gleichen Keys verwendet.
      Also kann ich das vergessen?

    • Richtig, das musst du wohl vergessen. Den TC hat nur über das CC-netz überall die selben Schlüssel.
      Die anderen Anbieter haben auf ein anderes Verschlüsselungs-System gewechelt, das nicht geknackt ist.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker1952

      Ich sehe bist auch online. Das mit der neuen Verschlüsselung habe ich gecheckt, muss aber immer noch Nagra sein, da N und ND gelb angezeigt wird, oder liege ich da falsch?

      Gruss Carlos
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

    • Hi carlos
      Bin mir da ehrlich nicht ganz sicher. N steht für Nagra und für was das ND steht kann ich im Moment nicht nachsehen.
      Muss aber nichts heissen. Könnte Videogard sein.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wäre auch sehr interessiert am Status bezüglich TC im WWZ Kabel TV Netz...

      Ist es vorbei, oder geht da noch was? ;)

      Danke für die Antwort

      (Bevor ich Nächtelang am Netz hange und jegliche Keys, cams und settings durchspiele, versuch ichs mal so )

      THX Izoards

    • WWZ wird dunkel bleiben.
      Aber das ist nur meine bescheidenen "Meinung"
      MfG. Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • @biker

      Am Wochenende hat mir jemand gesagt, dass Teleclub teilweise wieder "alte" keys benutzt. Der Unterschied sei lediglich an einem Ort ein 01 antatt 00 oder umgekehrt. Weiss Du etwas darüber?

      Danke schon im voraus für Deine Antwort

      Gruss Carlos :rolleyes:
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

    • Nein, ist mir neu.
      Im Moment wird Key 01 abgefragt für TC auf dem CableCom-Netz.
      Es wird ja immer gewechselt zwischen Key 00 und Key 01
      Jeder dieser beiden Keys hat acht stellen.

      Sieht dann so aus:
      z.B.
      ident 3b01 Key00 = ** ** ** ** ** ** ** **
      oder Key01= ** ** ** ** ** ** ** **

      Wie gesagt, bei nächsten Key wechsel, wechseln sie auch von Key01 auf Key00 und mann müsste dann eigentlich nur den Key00 wechseln, weil Key01 nicht mehr abgefragt wird, da könnte dann irgend was drin stehen.

      Vieleicht hat er das damit gemeint.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Original von Biker1952
      Was meinst du mit Autoupodater? Dass du per Knopfdruck die Keys aktualisieren kannst? Oder meinst du Autoupdate.
      Das AU funktioniert leider nur mit Mgcamd. Aber auch nur für TC.
      Für CC musst die Keys selber rüberziehen.
      Aber das geht ja fix über FTP.
      Ob es für Newnigma ein Plugin gibt mit dem du Keys per "Knopfdruck" aktualisieren kannst weiss ich nicht.
      Das muss dir jemand sagen der Newnigma kennt.
      Habe selber ein iCVS mit gp3 Image drauf, da ist das möglich.
      MfG, Biker


      hast du per zufall so ein Auto updater für mich brauche ihn nur für Tc

    • Für was für ein Image?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()