NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab über LAN die Datei nach Var/Keys geladen. Danach Verbindung getrent und Box neugestartet. Leider sind die Programe weiter dunkel, man sieht nur EPG, also es steht was jetz leuft, aber kein Bild. Mus ich an der Box noch was machen?
      Das MgCamd1.31 ist aktiv, aber wie weis ich ob die Box die neuen Keys benutzt?
      Danke in voraus für die Hilfe.

      MfG Pira

    • Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüsse,
      Hanno

    • Original von hanno32
      Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?