NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab über LAN die Datei nach Var/Keys geladen. Danach Verbindung getrent und Box neugestartet. Leider sind die Programe weiter dunkel, man sieht nur EPG, also es steht was jetz leuft, aber kein Bild. Mus ich an der Box noch was machen?
      Das MgCamd1.31 ist aktiv, aber wie weis ich ob die Box die neuen Keys benutzt?
      Danke in voraus für die Hilfe.

      MfG Pira

    • Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüsse,
      Hanno

    • Original von hanno32
      Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüsse,
      Hanno


      hallo nochmals,

      kann mir einer bitte zu meinem obigen Anliegen weiterhelfen???

      Vielen Dank und schönen Sonntag,
      Hanno

    • Original von pira
      Hab über LAN die Datei nach Var/Keys geladen. Danach Verbindung getrent und Box neugestartet. Leider sind die Programe weiter dunkel, man sieht nur EPG, also es steht was jetz leuft, aber kein Bild. Mus ich an der Box noch was machen?
      Das MgCamd1.31 ist aktiv, aber wie weis ich ob die Box die neuen Keys benutzt?
      Danke in voraus für die Hilfe.

      MfG Pira


      hallo pira,

      wenn du die korrekten keys draufgespielt hast, müsste es jetzt eigentlich hell sein.

      dass einzige was noch sein kann, dass bei deinem gebiet die verschlüsselung geändert wurde.


      und schaue wirklich nach ob du beide provider von TC drauf hast

      3A01 und 3B01

      mfg lisa

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lisa_brenni ()


    • Original von hanno32
      Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüsse,
      Hanno




      hallo hanno32,

      damit es ganz klar ist , die CC box kannste vergessen zu flashen oder umprogrammieren.

      leg dir eine dreambox zu und programmiere diese nach anleiteung ( anleitung in der database zu finden....

      mfg lisa

    • Original von zappo23
      Läuft Teleclub über Kabel Deutschland mit einem Diablo Light Rev 2.3 und/ oder Dreambox 500?



      Ist hier schon beantwortet worden;

      Teleclub über Kabel Deutschland mit Diablo Cam Light


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von lisa_brenni
      Original von hanno32
      Hallo zusammen,

      bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber habe meine Box damals noch in Deutschland das letzte mal vor 4 Jahren gecrackt... :)

      Nun wohne ich in der Schweiz und empfange die TV-Sender über eine Box von CC. Jetzt habe ich mitbekommen, dass die TC-Sender irgendwie hell zu kriegen sind.

      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie ich korrekt vorzugehen habe? Wo/wie kann ich die aktuellsten keys eingeben? Geht das über die Fernbedienung und gibt es ein tutorial dazu oder muss ich meine Box auch mit dem I-net verbinden?

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüsse,
      Hanno




      hallo hanno32,

      damit es ganz klar ist , die CC box kannste vergessen zu flashen oder umprogrammieren.

      leg dir eine dreambox zu und programmiere diese nach anleiteung ( anleitung in der database zu finden....

      mfg lisa


      Alles klar vielen Dank für Eure Hilfe.

      Nur zur Sicherheit: wenn ich mir eine Dreambox zulege kann ich diese gegen meine CC-box eintauschen und empfange trotzdem ganz normal die abonnierten Sender. Zusätzlich kann ich aber die dreambox flashen damit ich die TC-Sender empfange, richtig?

      Kann mir auch jemand sagen wo ich die Anleitung in der database finde?

      Vielen Dank nochmals,
      hanno

    • Mit einer Dream und vorausgesetzt du hast Cablecom als Netzbetreibe,r hast du zur Zeit alle! CC Sender (256 TV 407 insgesamt) plus TC Sender hell, ohne Abo. Abokarte von CC läuft nicht in einer Dream. Brauchste aber, wie gesagt nicht.
      Hab auch eine origibnal CC Box, die nur für den Notfall in der Ecke stehen habe.
      Entsprechende Images für die DM findest du in der Database.

      MfG, Biker

      Ps. Entscheidest du dich für eine DM800HD, könnt ich dir, wenn du dann nicht klar kommst, auch ein fertiges Image anbieten.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Hallo Biker

      Habe ich da was nicht mit bekommen? Ich bin CC Analog Abonnent. Bei mir läuft eine DB 8000 Newnigma 2, Mgcamd 1.35a, Minicat Keybundle, Satangels Auto Updater. Damit sind alle analogen CC Sender hell und auch die 17 TC Sender. Liegt da noch mehr drin?

      Besten Dank für deine hilfsreichen Posts

      Grüsse

      Roy

    • Hallo roy
      Ich glaube du verwechselst da etwas.
      Eine DM empfängt keine "Analogen" Sender.
      Also alles was du über die DM hell hast ist DTV (Digital-TV).
      Dann giebt es noch die HD-Sender.
      Analoge Sender kannst du nur über den TV direkt sehen.
      Also wenn deine DM die richtigen Keys drin hat, solltest du 256 Digitale Sender sehen können (inkl.TC).
      MfG, Biker
      Oder steh ich gerade auf dem "Schlauch"?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Richtig
      TC wird Nagra1 verschlüsslet. Und CC über Nagra2, sind andere Schüsslel und anderer Ident.
      TC meistens über Ident 3B01 und CC Ident 7301
      Aber im Minicat-Keybudle sollten eigentlich die CC Keys auch drin sein.
      Mit MGamd hab ich keine Erfahrung, da diese bei mir nicht richtig läuft.
      Brauch Scam oder CCcam.
      MfG, Biker

      PS, Was hast du für ein Image drauf?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Wie gesagt, Mgcamd lief bei mir nicht. Wohl wurden die 17 TC Kanäle hell, aber wenn ich auf einen CC Kanal gin wurd's dunkel auch die TC Kanäle. Musste dann auf einem TC Kanla die MgCamd neu starten, dann war TC wieder hell.
      Mach dir mal die Scam drauf, das ist die einfachste. Dann nur noch Nagra1 und Nagra2 Keys für Scam rüber schieben und dann sollte es laufen.
      Die Scam-keys findest du in der Database "Testkeys".
      Vieleicht noch ein Sendersuchlauf, wenn die Sender noch nicht schon drin sind.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Was meinst du mit Autoupodater? Dass du per Knopfdruck die Keys aktualisieren kannst? Oder meinst du Autoupdate.
      Das AU funktioniert leider nur mit Mgcamd. Aber auch nur für TC.
      Für CC musst die Keys selber rüberziehen.
      Aber das geht ja fix über FTP.
      Ob es für Newnigma ein Plugin gibt mit dem du Keys per "Knopfdruck" aktualisieren kannst weiss ich nicht.
      Das muss dir jemand sagen der Newnigma kennt.
      Habe selber ein iCVS mit gp3 Image drauf, da ist das möglich.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()