NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo i
      Ich habe noch immer das Problem, dass der Vantage X221 USB dunkel ist. Die richtigen Kanäle habe ich (TC...) auf der richtigen Frequenz aber ich krieg das ***-Teil einfach nicht hell. Welche Keys und Firmewares muss man installieren.

    • Hallo zusammen,

      hab nun schon etliche gepostete keyfiles auf meine DM800 geladen und auch über den SA key updater das minicat bundle geladen, neue Suchläufe gestartet etc. leider noch kein Telelub hell gekriegt.

      Kann mir jemand mal genaue Infos geben zur passenden Konfiguration?

      - DM 800 mit newnigma2
      - CCcam 2.1.4

      Grüessli und Thx

    • Original von izaro
      tach,

      ein paar Angaben zur Box wären jeweils nützlich :rolleyes:

      Aus Erfahrung weiss ich, dass die neueren HD-Firmewares TC nicht unterstützen.

      Probiere mal diese Firmeware aus:

      boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=12468&sid=

      Dann lädst Du noch das angehängte Keyfile und es sollte hell werden.

      Achtung: Nach dem Einspielen des Keyfiles kein 'Keyupdate' mehr machen. (gelbe Taste)

      ich hoffe es hilft weiter

      Gruss izaro


      Kann ich diese auch für meine Vantage 8000cs verwenden würde mir schon weiterhelfen :)
      :rolleyes: :baby: :tongue: ;) :P :) X( =) :( :] 8o ;( :O ?( 8)

    • RE: Alles über die Teleclub Verschlüsselung nur noch hier rein!

      Hi All,

      I have a DM600PVR and since Cabelcom has done their update I just have a blackbox. all channels including TC are black. I have tried everything without success. Update the keys from the 21.10.
      anyone have and ideas?

    • Vantage X211C CI USB TC

      Hallo i
      Ich habe noch immer das Problem, dass mein Vantage X211C CI USB dunkel ist.
      Die richtigen Kanäle habe ich (TC...) auf der richtigen Frequenz aber ich krieg das ***-Teil einfach nicht hell.
      Danke für die Hilfe

    • hallo zusammen

      ich weiss das schon der einte oder andere mit der frage tc genervt hat, auch ich schon.
      aber ich muss mich trotzdem nochmals an euch wenden!
      ihr seit die profis... ;)

      ich hab ne 800dm box.
      die box wurde inzwischen korekt mit dem pc verbunden, per router.
      das funktioniert auch, und ich habe zugriff per dcc auf die box.
      das funktioniert soweit,und die box kann auch geladen werden.
      gestern abend hab ich mit hilfe eines users aus diesem forum meine box neu geladen, mit mgcamd und den keys.
      der user hat sich über das program teamviewer auf meinem pc eingelogt und mir die box eingestellt und neu programiert übers dcc. mit den gleichen keys usw die in zürich funktionieren.
      fakt, es bleibt dunkel!
      wir haben diverse sachen versucht!
      das ganze zog sich über stunden, boquet neu geladen, usw usw...
      es ist immer noch dunkel!

      was kann man noch machen?
      kann es sein, das nicht in der ganzen schweiz funktioniert?
      trotzdem das die regulären tc kanäle empfangen werden?
      habe jeweils tc und cc kanäle von teleclub!
      ich habe es auch per maunuellen suche versucht, tc sender werden empfangen. bleiben trotzdem dunkel!

      wär cool wen da noch jemand ein tip hätte!
      weil es stehen noch paar boxen bei uns im graubünden im dunkeln, und würden eigentlich gerne tc schauen.

      mit freundlichen grüssen
      aspidelaps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aspidelaps ()


    • Bei der DM8000 geht das so:
      Unter Tuner den typ der suche auf Frequencebänder stellen und alles auf ja ausser die US und danach Automatischer suchlauf starten. Wenn es geklappt hat müssen 3x 13ten Street Sender vorhanden sein und einer davon muss gehen wenn die Kekse stimmen und der richtigen scam oder mgcamd aktive ist.
      Schalte dich durch und füge sie manuell in den Teleclub boquet.

      Wenn du schon die Dream an den Router hast, installiere mit Totalcomander
      den satankeyupdater script auf die box. ist doch keine sache steht alles im satanupdater pack vohin damit und die rechte geben. Danach kanst über blaue oder grüne taste je nach img den script starten ohne je aufstehen zu müssen.

    • Original von aspidelaps
      hallo zusammen

      ich weiss das schon der einte oder andere mit der frage tc genervt hat, auch ich schon.
      aber ich muss mich trotzdem nochmals an euch wenden!
      ihr seit die profis... ;)

      blablabla

      mit freundlichen grüssen
      aspidelaps


      Hatte das gleiche problem Cablecom hat ja auch TC Kanäle und es gibt zusätzliche Kanäle von TC die nur über TC gehen die musst du suchen. Es sind ca 13stk.
      TC Star / TC Cinema / MGM / ect.

      Wenn du diese eben gelöscht hast musst die mit einem neuen Sendersuchlauf suchen und die alte Senderliste löschen.

      Bei mir wars so :) evt. funkt es. Bin auch aus CH bei mir gehts.

      Greez
      :rolleyes: :baby: :tongue: ;) :P :) X( =) :( :] 8o ;( :O ?( 8)

    • Hallo zusammen villeicht kann ich jemandem weiterhelfen.
      tc kanäle habe ich durch einen erneuten suchlauf mit frequenzschritten gefunden. mit frequenzbänder habe ich keine tc kanäle gefunden, ausser natürlich die von cc.

      aufgepasst! wenn man auf einen cc kanal schaltet muss man emu neustart durchführen, sonst bleibt die dm dunkel.

      dm 800, mgcamd 1.35a

      ich hoffe jemandem weitergeholfen zu haben

    • Hoi Zäme
      Ich krieg die tc kanäle einfach nicht hell :(
      Ich hab ne DM500c, hab gemini auf 4.7 aktualisiert, mgcamd 1.35a und die kekse aus der database draufgespielt (Die Dateien AutoRoll.Key und SoftCam.Key ins /var/keys/)
      ins /var/keys/nagra_roms kommt nichts rein??
      Senderdurchlauf durchgeführt (tc Cinema gefunden), trotzdem dunkel.

      habe ich was vergessen??

      Ich wohne in Stadt Zürich falls das eine Bedeutung hat.

      wünsch euch ne schöne Woche

      Gruss

    • Hoi zämme
      Ich habe ein paar cams ausprobiert und für die dm 800 läuft die cccam2.1.4 am besten Tckanäle über Manullelesuche über Frequenz suchen! Die andere cams stürzen ab beim wechseln es wird dunkel, mann muss immer einen neustart machen das sie wieder laufen!
      Bei der 500c läuft cccam2.1.4 auch sehr gut!

      Gruss