NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Datenuebertragung uebers Netzwerk zum PC - sendeliste aktualisieren und editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenuebertragung uebers Netzwerk zum PC - sendeliste aktualisieren und editieren

      Hallo!

      Bin nun gleucklicher Besitzer einer VT-1 :)

      Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie folgende Sachen funktionieren und wuerde mich sehr ueber Hilfe von euch freuen:

      1) wie kann ich mit der VT-1 auf Freigaben am PC fat32/ntfs/smb zugreifen und die Filme direkt abspielen?

      2) Ist es moeglich die Aufnahmen direkt auf den PC via Netzwerk aufzuzeichnen?

      3) wie kann ich die sendeliste am PC aktualisieren (neue Sender aktualissieren usw.) und dann anschließend via Netzwerk auf die VT-1 uebertragen?

      mfg
      gerzii

    • RE: Datenuebertragung uebers Netzwerk zum PC - sendeliste aktualisieren und editieren

      Hallo Gerzii !!

      Zu 1 und 3 Frage mit einem FTP Programm (File Zila 3.5.0.0)

      Aufnahmen auf dem PC direkt geht noch nicht.Und wird wohl auch nie gehen.

      Um die Channel Liste zu Ändern brauchst Du den Channel Editor -gibts auf der Homepage.

      Dann muß Du die Netzwerkeinstellungen noch vornehmen. Schreibe Dir diese Daten auf einen Zettel.Brauchst Du nachher.!!!

      bei meiner Fritz box sieht das so aus : IP adresse der F Box 192.168.178.1
      bei meinem Vantage VT 1 : 192.168.178.48

      Dhcp habe am VT 1 auf aus als Hacken weg und adresse eingeben.speichern und gut ist es.

      Dann auf dem PC File Zila Instalieren. Dort erklärt sich das meiste selbst.IP des VT eingeben.

      Mit zugriff auf die Festplatte oder sdcard findest du einen Ordner mit der Berzeichnung
      Media.

      Das sind Deine Sicherungen vom Vt1 drin. Es sind die Dateien die am Ende mit si sind.


      Einfacher geht es über USB Stick oder SD Card. einfach den Ordner Media Kopieren.

      MFG
      Flexibele