NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 8000 HD Sky Abo HD läuft nicht immer!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      device = /dev/sci0 diese angabe müste der untere slot sein in der oscam.server
      wenn das anders ist aus der 0 ne 1 machen

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Original von homes22
      Hi

      device = /dev/sci0 diese angabe müste der untere slot sein in der oscam.server
      wenn das anders ist aus der 0 ne 1 machen

      mfg homes22


      dann müßte doch eigentlich nicht´s laufen oder ????
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Hi,

      wie wäre es denn wenn ich versuche S*y zu überrede mir eine S02 Karte zu schicken weil ich alte Receiver im Schlaf. habe und ich umstecken will, und nicht noch 12€ für Multiroom über habe????

      Schon Erfahrungen gemacht?

      Danke schönes WE
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • sag einfach du möchtest eine s02 haben. die mädel am telefon werden dir aber sagen das du keine bekommst da du keinen sky receiver benützt. dann sag einfach das du die bundesliga auch bei der telekom schauen kannst.dann bekommst du auch eine s02

    • Hi,
      ich habe schon angerufen und sie hat gemeint dann würde die neue Karte in meinem "neuen Receiver" nicht mehr laufen dann ich habe mir den leih Receiver auf lau mit schicken lassen. Ich wusste nicht ob ich in der DM die Freischaltung hin bekomme, und für umsonst!
      Aber es würde mich noch ein Techniker zu Rückrufen könne aber ein paar Tage dauern! Dem wollte ich sagen das ich mir einen bei E-Bay gekauft habe der mit der S02 laufen soll
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…K:MEWAX:IT#ht_5213wt_1141

      ????? und dann sollte ich doch wohl eine bekommen 8o ?(
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi4444 ()


    • Original von Michi4444
      ... dann ist noch irgend etwas nicht richtig! Denn die Liveübertragungen laufen noch nicht unter der Cccam/Oscam

      die erste N Line in der Cccam muß die nicht geändert werden?
      Die IP da drinn, welche ist das ?

      by homes22



      Sagt mir doch mal was das für eine IP ist in der N-Line

      N: 127.0.0.1 11410 user passwd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

      muß ich die an mein System anpassen ????? :O
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Original von Bajuware
      sag einfach du möchtest eine s02 haben. die mädel am telefon werden dir aber sagen das du keine bekommst da du keinen sky receiver benützt. dann sag einfach das du die bundesliga auch bei der telekom schauen kannst.dann bekommst du auch eine s02


      Original von Michi4444
      .... so alles läuft ........


      eine Mail geschrieben, und die Karte ist getauscht !

      Nun habe ich eine S02 und Buli läuft wieder !!!!!


      Suppi Danke Euch trotzdem und vor allem um Eure Geduld !!!!
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • ja, aber dann bin ich vielleicht auch schon ein wenig schlauer was die Cccam/Oscam
      angeht. :)
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit: