NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt DM800se\Vizyon 10000 HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      nein wenn kein anderes gerät im netzwerk ist was die 30 am ende hat dann muß das die vizyon sein.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

      es läuft

      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE

      soll ich die Vorgehensweise posten, die ich gemacht habe? Die Verzeichnisse sind etwas unterschiedlich als in den Hinweisen weiter oben.

      HOMES22, DANKE FÜR DEINE GEDULD

      ROLY-POLY, tut mir echt leid wegen dem edit, ich habe aber nichtmal vernommen, was ich da poste, nach 12 h herumtesten, ich habe einfach die Inhalte kopiert und eingefügt.

    • Schon gut "maa" kann jedem mal passieren.

      Habe dich nur drauf aufmerksam gemacht. ;)

      Alles in Ordnung.

      Die Vorgehensweise kannst du gerne als Schritt für Schritt Anleitung hier Posten.

      Wenn sie gut bzw hilfreich für alle ist, werden wir sie hier oben anpinnen.

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Also dann, ich lege mal los:

      Nach jedem Punkt habe ich jeweils einen Neustart gemacht

      1. komplette Neuinstallation auf der DM800se mit iCVS-Image-dm800i -->KLICK
      2. blaue Taste - new GP installieren
      3. BP - Addons - Gemini Camds - gp-cam-cccam-2.1.3 (no confgs....)
      4. BP - Addons - Gemini Camds - gp-cam-oscam-1.00-svn4066 (no confgs....)
      5. BP - Addons - Gemini Camd-Konfigurationen - gp-conf-cccam-2.2.0 for 2.0.5
      6. BP - Addons - Gemini Camd-Konfigurationen - gp-conf-oscam (not work...)
      7. nun die 4 Dateien aus dem V13.rar -->KLICK
      7a.CCcam.cfg geändert und nach etc/ geschoben
      7b. die anderen oscam Dateien unverändert nach var/tuxbox/config/
      8. im BP CCcam/Oscam gewählt
      9. die Vizyon 10000+ ebenfalls neu gefasht,mit -->KLICK
      einstellungen wie in den Beiträgen erneut eingegeben und es läuft sofort und gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi

      hmm nun muß ich aber mal nerven was hast du für eine soft auf der vizyon
      und wie kommt man in das cccam menü??

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi, auf der Vizyon ist die Metro_1000HD_11_03

      Das CCcam Menu wird gesteuert über Lokale netzwerkeinstellungen - CCcam auswählen und rote Taste auf der Fernbedienung drücken zum editieren der Servereinstellungen.

      Was anderes, gibt es eine Senderliste für die Vizyon mit den Buli-Optionskanälen?

      mfG

    • Hi Leute, ich habe ein kleines Problem.

      Ich habe heute versucht heute eine zweite Vizyon 10000+ im Heimnetz zu verbinden.

      Jetzt habe ich das Problem, dass entweder die erste oder die zweite Vizyon läuft, aber nicht alle 2 gleichzeitig. (nutzer + pswd sind unterschiedlch)

      Muss ich in der CCcam.cfg irgendwas zusätzliches einstellen?

      Danke im Voraus für eure Hilfe

    • Hi

      du mußt nun schon 2 f-lines einrichten dammit du auch mit der anderen zugreifen kannst

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • HI, momentan sieht es so aus, ist das falsch?

      ####################################
      ### xxxxxxxxxxxxxxxxxxx ###
      ####################################
      #
      N: 127.0.0.1 11410 user passwd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
      F: vizyon maapass
      F: vizyon1 maapass1

    • Hi

      mal etwas unterschiedlicher wählen
      F: vizyon maapass
      F: maa vizyon

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi, ich habe es probiert mit komplett unterschiedlichen F lines, es funktioniert leider nur 1 Receiver, nie 2 gleichzeitg

      Wenn ich 1 ausschaöte, geht 2 automatisch auf VERBUNDEN, 2 ausschalten, geht 1 auf VERBUNDEN, aber nie alle 2 gleichzeitig

    • Erfahrungsbericht:

      mit dem CCcam 2.2.1/Oscam1.0 auf der DM funktionieren auch mehrere Receiver im HS

      Mit 2.1.3 leider nicht.

      Weiterhin gibt es immer un immer wieder freezers.

      Könnt Ihr bitte mal eure Meinung/ Erfahrung äussern ob es an der V13 liegt oder an den "schwächeren" Vizyon Receivern?

      Würde das mit einer S02 anders aussehen?

      Danke