NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ Karte mit oscam lesen, an cccam weitergeben für opti 9600

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe grade mal bemerkt, dass meine CCcam nicht mit der Oscam verknüpft ist, d.h. egal welcher User in in die CCcam.cfg eintrage, das ist dem Vu und Opti egal, nur das was bei Oscam.user geändert wird zählt.....

      Wie und wo muss ich die CCcam und Oscam verknüpfen, so dass ich auch mit einer F-Line einen CCcam Zugang erstellen kann?

    • OSCam/CCCam mit VU

      Hallo Herrscher24,

      bin leider nur noch heute im Land, daher kann ich Dir auch nur noch kurz helfen.

      Also fang doch einfach mal von vorne an. Lass die Opti mal aussen vor (die kenn ich eh nicht) und richte nur die VU+ Duo als Server ein mit der OSCam/CCCam Verbindung. Wenn Du da von Anfang an nach meiner Anleitung vorgehst sollte das funktionieren. Wichtig ist, dass Du eben keine anderen Einstllungen vornimmst. Es gehört Nichts weiter in die OSCam rein ausser das was in der Anleitung steht. Der user zum Verbinden der CCCam mit OSCam steht doch schon in der oscam.user.

      Also fang doch einfach mal von vorne mit neuem VTI Image aufspielen an, geh nach der Anleitung vor und achte drauf, dass Du keine zusätzlichen Eintragungen in den Configs machst.

      Habe das ganze mehrfach probiert und bei mir hat diese Einrichtung jedes Mal funktioniert.

      Die 1 am Ende der N Line ist kein Fehler, ob man sie weglassen kann weiss ich nicht, läuft auf jeden Fall mit.

      Ansonsten komme ich mit Deinen Angaben nicht weiter klar, Du hast auf jeden Fall viel mehr Einträge in Deinen Configs und nicht die aus der Anleitung, sonst würde die OSCam/CCCam Verbindung mal mindestens klappen.

      Viel Glück beim Einrichten. Wie gesagt, die Anleitung ist in Gänze zu sehen, wenn Du andere Einstellungen vornimmst, dann musst Du schon genau wissen was Du da einträgst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berniderboss ()