NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Universalfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Universalfernbedienung

      Hallo zusammen,

      meine Fernbedienung für 7010a serie ist defekt. habe nun eine universalfernbedienung gekauft. ich finde aber kein fernbediensgscode in dem büchlein, was dabei war. ich würde mich feuen, wenn ihr mir helfen könntet.

      lg

      IM

    • RE: Universalfernbedienung

      mit ner UniversalFernBedienung wirst du bei Opticum leider nicht viel Erfolg haben. Warum schießt du dir nicht ne orginale? Gibts in der Bucht ab 7€! Ist auf jeden Fall die bessere Wahl.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • RE: Universalfernbedienung

      Original von ironman1973
      Hallo zusammen,

      meine Fernbedienung für 7010a serie ist defekt. habe nun eine universalfernbedienung gekauft. ich finde aber kein fernbediensgscode in dem büchlein, was dabei war. ich würde mich feuen, wenn ihr mir helfen könntet.

      lg

      IM


      Nimm die Codes von Hyundai ;)

    • RE: Universalfernbedienung

      Original von celik1910
      Original von ironman1973
      Hallo zusammen,

      meine Fernbedienung für 7010a serie ist defekt. habe nun eine universalfernbedienung gekauft. ich finde aber kein fernbediensgscode in dem büchlein, was dabei war. ich würde mich feuen, wenn ihr mir helfen könntet.

      lg

      IM


      Nimm die Codes von Hyundai ;)


      oder von Toyota :auslachen2:

      Wie schon erwähnt - eine aus der Bucht - alles andere kannst vergessen wenn du nicht ein Vermögen dafür ausgeben willst ;)

    • RE: Universalfernbedienung

      Original von Wolf55
      Original von celik1910
      Original von ironman1973
      Hallo zusammen,

      meine Fernbedienung für 7010a serie ist defekt. habe nun eine universalfernbedienung gekauft. ich finde aber kein fernbediensgscode in dem büchlein, was dabei war. ich würde mich feuen, wenn ihr mir helfen könntet.

      lg

      IM


      Nimm die Codes von Hyundai ;)


      oder von Toyota :auslachen2:

      Wie schon erwähnt - eine aus der Bucht - alles andere kannst vergessen wenn du nicht ein Vermögen dafür ausgeben willst ;)


      lol.......
      Die Codes von Hyundai Fernbedienungen gehen scho immer bei den Kisten :tongue: :tongue: :tongue:

    • Wird auch auf die Universalfernbedienung ankommen.

      Ich hatte 3 verschiedene Universalfernbedienungen vor so 2 Jahren und bei keiner einzigen habe ich nach Stundenlanger Beschäftigung irgendwas zusammen gebracht - das zufriedenstellend gewesen wäre!

      Kann aber jetzt nicht sagen ob diese UFB Hyundai unterstützt hätten!

      Annodazumal gab es welche die bis 450 oder bis 300 versiedene Codes hatten - bei beiden hab ich nichtds zusammen gebracht und um das bisserl Geld für eine Originale - ist der Aufwand nicht wirklich notwendig - außer das du dann 5 UFB´s herumkuggeln hast die du nicht brauchst ;)

    • Ich verstehe den ganzen tam tam nicht, bei 1..2..3 gibt es für ein paar Euro eine neue Fernbedienung.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!