NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

vizyon 10000+HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: vizyon 10000+HD

      Original von capdan10ß
      Hallo,

      also habe erst heute meine Vizyon 10000+HD bekommen, und meine HD+ karte funktioniert tadelos damit.

      mfg

      Capdan190


      Super, danke für die Rückmeldung "capdan10ß"



      @gissmo01
      Hm, dann versuch mal eine Lösung für dein Problem zu finden. Wenn du was neues hast, lass es uns bitte wissen.
      Muss an einer Einstellungssache liegen denke ich.
      ggf noch mal neu flashen

      Wichtig wäre auch bei euch beiden zu wissen, welche HD+ (weiß oder neu schwarze)

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: vizyon 10000+HD

      Original von gissmo01
      ich habe die neue karte schwarze


      evt. liegts daran und user "capdan10ß" hat die weisse.

      Aber wenn du dir mal ein HD+ Modul leihen könntest müsste das Problem gelöst sein.
      Damit müsste es auf alle Fälle gehen. Schau doch mal in der Bucht nach ob das da nit für wenig Euros zu bekommen ist.

      Hier z.B. --klick--

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: vizyon 10000+HD

      Original von gissmo01
      ich nutze das unicam die sof t5.2auf einer anderen box leuft alles super habe es bei media markt getestet


      na dann wenn du das unicam hast auf einer anderen Box, dann teste es doch mal zusammen mit der HD+ Karte in dem Vizyon

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: vizyon 10000+HD

      Original von gissmo01
      das unicam leuft auf der vizyon 10000+HD
      habe es auf einer anderen box geteztet und alles leuft


      Also in Verbindung mit der unicam und HD+ Karte bekommst du keinen Ton bei den HD+ Kanälen? Wenn das so ist, dann versuch doch mal ohne CamModul die Hd+ direkt in den Kartenslot.

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Wir haben neue Testgeräte bekommen und diese werden morgen an die Mods rausgehen.

      Dann werden wir mehr Möglichkeiten haben hier Infos zu geben.

      Trotzdem brauchen wir auch die Hilfe von den Usern und weiterhin Erfahrungsberichte.

      Wir haben nicht alle Karten und alle Module daher sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen und ihr selber auch. User helfen User.

      Was ich sicher weis ist, dass man z.Zt. damit beschäftigt ist eine Softwarelösung für beide HD+ Karten zu finden. "Man" arbeitet dran und wir werden es so schnell wie möglich dann auch hier zur Verfügung stellen.

      Bis dahin bitte etwas Geduld üben.

      MfG Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Danke für die Rückmeldung.

      Auch darauf sind wir und andere User angewiesen. :applaus:

      :thanx:



      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?