NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sd head 790 digital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt drauf an was für ein Head.
      SD 790 FTA------ nein (keine passende Software dafür)
      SD 790 BP ------ ja (mit V.0318 Dongle Sylverbox Software)

      habe es da,kann leider nicht in Database reinstellen

    • Original von dosik7
      Kommt drauf an was für ein Head.
      SD 790 FTA------ nein (keine passende Software dafür)
      SD 790 BP ------ ja (mit V.0318 Dongle Sylverbox Software)

      habe es da,kann leider nicht in Database reinstellen


      Lade bitte die Datei in die Testarea --> Testfiles ich werde es in den richtigen Bereich verschieben.

      :danke:









    • Hallo,

      gibts für das gerät andere Möglichkeiten wie etwa spidershare, fausto oder etwa mit einem usb-serial Kabel an freetz? Kann das Gerät sssp?

      Danke.

      Goldfisch

    • das kann ich nicht beantworten,habe dieses Menü nicht gesehen.Habe nur einen normalen SD790 FTA (silber).aber ich glaube nicht.sonst hätte ich es schon gehört oder gelesen.
      was hast du mit Fausto vor?welche Sender?

    • fausto + 790 fta

      Hallo, Ziel wäre es meine HD+ Kartre mit Smargo am PC/Fausto laufen zu haben (meine Dreambox ist defekt, aber ich habe halt noch den head500 und 790).
      ((Im Endziel könnte der Reciever dann am Freetz laufen))

      Aber Fausto selbst läuft schon (bei Fausto ergeben sich ja viellseitige Nutzungsmöglichkeiten).

      Ich habs bisher mit meinem 500 FTA Keyfly probiert, mit der Dongle-FW (es wird no connected angezeigt) und einer aktuelleren FW ohne Dongle (beidesmal konnte ich nicht mit 9999 ein EMU anschalten. Ich kann auch keinen Daten-Verkehr zwischen Box und PC erkennen.
      Leider kann ich nicht sagen ob die 500er das dafür notwendige SSSP kann....die Frage ist auch ob meine 790 FTA (silber) SSSP kann...

      Zumindest wäre jetzt gut zu wissen wie es mit sssp aussieht und dazu eine FW für den 500er oder 790er die definitiv mit 9999 ein emu startet....

      Ich frage mich halt wie linkey und dreamlink und Silverbox mit dem Reciever kommunizieren?

      Danke.

      Goldfisch.

    • Leider kann 790 FTA nix anderes als EMU.Und so fiel ich weiß er wird auch in Zukunft nix anderes können.Was HD Reihe können,musst du in HD bereich fragen,da kenne ich mich nicht aus

    • sssp am 790 fta

      Hi,

      habe in der FW V.184 im 9999er menü den einstellpunkt für gbox sssp gefunden....mit fausto kommuniziert er auch irgendwas..nur leider bleibts dunkel....
      hat da jemand ahnung was im gerät einzustellen ist?

      Gruß

      Goldfisch