NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

    • Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Hallo Zusammen,
      ich möchte gerne mein internes CS-Netz erweitern und würde den Opticum 7000CXE als weiteren Client einsetzen wollen.

      Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Hat jemand Erfahrung damit und kann Auskunft geben?

      Vielen Dank für Eure Mühe

      Tim
      #############################
      Ich habe in Betrieb:
      Server / Client je CT 550 PRV mit Nemesis 4.4 Version 2018
      EMU > CCcam 2.0.11
      Cardserver > NewCS 1.65 1-Slot

    • RE: Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Der cxe kann kein cccam, nur newcamd.
      Also N-Line kann er.

    • RE: Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

      Habe ich das richtig verstanden? Ich kann den 7000CXE also als Client mit newcamd am NewCS Server laufen lassen?

      Hast du einen Tipp wo ich ein How To für die Einstellungen finde?

      1000 Dank ;)

      Tim

    • RE: Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Weiß nicht, obs hier ein how to für den cxe gibt.
      Aber:
      erst ne Emu-Soft aufspielen, Netzwerkeinstellungen im Menü vornehmen und die CS-Daten für die N-Line eingeben.
      Das CS-Menü rufts du auf, indem du bei laufendem TV-Bild Info+blau drückst ;)

    • RE: Funktioniert der Opticum 7000CXE über CCcam an einem NewCS Server der Version 1.65?

      Also dann werde ich die Receiver mal bestellen und mich ans testen machen ;)
      Danke. Ich werde dann berichten.