NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Vizyon 10000HD und HD+ Kanal Editor

    • Vizyon 10000HD und HD+ Kanal Editor

      Hier der offizielle Kanaleditor für die 10.000er Serie.

      Zum Eintrag in der Datenbank


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Gruselige Software

      Hi!
      Ein Bekannter hat sich den 10000HD+ vom Sponsor geholt und ich habe ihm ein Firmwareupdate gemacht, soweit funktioniert alles ganz gut. ich finde das Bild sehr ordentlich.
      Nur die Kanäle zu sortieren ist ein echter Krampf. Jetzt habe ich es mal mit dieser Software hier zur Brust genommen, aber das ist ja irgendwie furchtbar. Ich konnte die Kanalliste vom Receiver runterziehen, aber komfortabel zu bedienen ist der nun wirklich nicht.
      Gibts da keine Alternativen?
      -----------OCHSENKOPF-----------
      !!!!Empfang auf ganzer Linie!!!!!


      Meine Technik: DM500 HD; Vizyon 1000+, ;Diseq 3 Köpfe.19.2,16.0,28.2.

    • RE: Gruselige Software

      Original von ochsenkopf
      .
      Gibts da keine Alternativen?


      Da muss ich dir leider Recht geben. Bisher habe ich noch keine vernünftige SW zur Erstellung der Settings gefunden.

      Ich habe die Programme von drei Satelliten per Hand ei z.Bngegeben bzw. sortiert.
      Zugegeben, nicht die optimalste Lösung, aber letztendlich die momentan beste.
      Anschließend die neu erstellten Settings auf USB Stick speichern.

      Ich vermute jedoch, dass ggf. andere SW Programme über RS232 kompatiebel sein könnten. Hier müsste man mal das ein oder andere ausprobieren.

      Ihr könnt ja mal testen z.B. Total Commander etc. und dann hier berichten.


      MfG Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?