NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

frage zur wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zur wii

      Hi ich habe gerade mal weng im forum rumgelesen und wohl erkannt das eine softmod besser ist als ein chip!!
      Liege ich schon richtig oder?
      ich möchte gebranne spiele spielen!
      Möchte mir die schwarze wii kaufen!
      jetzt meine frage welche soft soll ich einspielen?
      geht der soft mode noch weil ich die letzten einträge vom märz gefunden habe?

      danke schonmal im vorraus

    • hi danke für die antwort also keine neue kaufen oder wie lieber eine ältere bei ebay?

      weil nicht das das dann nicht geht!
      und dann einfach eine uspfestplatt?

      muss ich eig die wii dann immer auf der neusten firmware machen zwecks neue spiele oder lass ich sie dann laufen!
      will e nicht im inet spielen nur so weng

      Danke schonmal im vorraus!

    • Also ich habe mir letzte Woche die neue rote Jubiläums Wii gekauft. Es war die Firmware 4.3 drauf und die konnte ich allerdings nur softmodden mit dem Lego Indiana Jones Spiel.

      Bei einer Version bis 4.2 brauchst du das Spiel nicht. Die neueren Wii Konsolen können keine gebrannten Spiele mehr zum laufen bekommen von daher den USB Loader Wiiflow installieren und dann von einer USB Festplatte die Spiele laufen lassen.

      Die Festplatte muss im WBFS Format installiert werden und die Spiele werden mit dem USB Loader auf die Wii kopiert.
      Brooklyn

    • hi also ist es eig egal welche wii ich kaufe weil von einer festplatte ist es e besser würd ich mal sagen und die läuft dann ohne prob oderß einfach auswählen und dann spielen ich möchte mir die schwarze wo es jetzt im real gibt holen hat da schon jemand erfahrung mit ob das auch funzt?

      Lieben gruss

    • Am besten brauchst du ein paar Programm die du zusätzlich auf eine SD Karte kopierst. Die brauchst du auch auf jeden Fall.

      Und wichtig keine SDHC und keine Mikro SD mit Adapter. Eine herkömmliche SD Karte reicht da aus .... Ich habe eine von San Disk mit 2GB und da läuft es einwandfrei mit.
      Brooklyn

    • morgen danke schön!
      so und nochmal eine frage welche programme muss ich da aufspielen ? gibt es da iwie eine beschreibundg wie das funzt?
      und noch eine frage zu der festplatte kann ich da einfach eine externe nehmen?

      Danke schonmal

    • Original von Action7676
      morgen danke schön!

      so und nochmal eine frage welche programme muss ich da aufspielen ?

      - google mal nach " wii Soft Wii v2 Online " - damit sollte es am schnellsten gehen,

      gibt es da iwie eine beschreibundg wie das funzt?

      - google mal nach " Wii Homebrew Anleitung "

      und noch eine frage zu der festplatte kann ich da einfach eine externe nehmen?

      - Ja,du kannst USB Festplatte nehmen,ich glaube bis 1,5 TB werden unterstützt ( ich habe eine 1TB mit ca. 430 Spielen ) ,Formatiert wird die entweder in "WBFS" oder "Fat32" .Dafür würde ich Dir den "Wii Backup Manager" empfehlen


      Danke schonmal



      Aber wie schon "th208" geschrieben hat : entscheidend ist die Software Version deiner Wii,die kannst du unter Einstellungen nachsehen,Version Nr. steht oben recht glaube ich.








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • RE: frage zur wii

      Original von Action7676
      Hi ich habe gerade mal weng im forum rumgelesen und wohl erkannt das eine softmod besser ist als ein chip!!
      Liege ich schon richtig oder?
      ich möchte gebranne spiele spielen!
      ..........
      danke schonmal im vorraus


      Ist das überhaupt erlaubt?