NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vizyon 10000 HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vizyon 10000 HD+

      CCcam Software für den Vizyon 10000 HD+

      Zum Eintrag in der Datenbank


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: Vizyon 10000HD+

      Neue SW wird per USB Stick eingespielt --klick--

      CCcam wird mit der Fernbedienung bearbeitet.

      Werde aber in den Tagen ein Testgerät vom Sponsor ARIASAT bekommen und das Ganze selber mal TESTEN!

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Hallo komisch aber das die Receiver nicht auf der homepage aufgelistet werden ist das wieder ein nachbau ?? was für unterschied ist der 10000 und der 10000+ ?? im preis schon der ohne + ist billiger :) . Ausserdem PVR und der usb Anschluss vorne ne danke da bleibe ich bei opticum 9600

      Das soll TOP Angebot sein glaube für Blinde was ?? der kostet wo anders 79 Euro was soll das ??

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()


    • Original von jabba76
      Hallo komisch aber das die Receiver nicht auf der homepage aufgelistet werden ist das wieder ein nachbau ?? was für unterschied ist der 10000 und der 10000+ ?? im preis schon der ohne + ist billiger :) . Ausserdem PVR und der usb Anschluss vorne ne danke da bleibe ich bei opticum 9600

      Das soll TOP Angebot sein glaube für Blinde was ?? der kostet wo anders 79 Euro was soll das ??

      mfg


      Das ist kein Nachbau!!!

      Habe das Gerät selber hier, seit heute!!!!! Original Verpackung Vizyon 10000HD+

      CCcam läuft einwandfrei. Bildqualität ca 80% einer DreamHD Box, jedoch noch keine Feineinstellungen vorgenommen. 129,90 Euro minus 20% = 103,92 Euro inkl. HDMI Kabel für einen Vizyon 10000HD+ beim Sponsor.

      Wer nicht kaufen möchte, der lässt es sein. Wer den Preis nicht nachvollziehen kann, sollte sich mal mit Wirtschaftslehre beschäftigen.

      Und wer hier einen unserer Sponsoren schlecht machen möchte, bitte ich mal unsere Regeln zu studieren!

      Wenn du, lieber jabba76, die Unterschiede zwischen dem 10000er und dem 10000HD+ wissen willst, warum erkundigst du dich nicht bei dem Händler, der das Teil billiger verkauft? :besserung:

      Bitte tu uns und dem Sponsor einen Gefallen und bestell dort nichts.
      Und bleibe bei deinem Opticum 9600, da haste du eine feine Box.
      Danke!

      Für knapp über 100,-€ ist dies eine gute HD Box die als Clienten Box im Homesharebereich zuhause ist. Aber nicht vergessen,.......... sie kann man nicht mit einer Dreambox HD vergleichen, logo.

      Roly-Poly
      Dateien
      • IMG_0433.jpg

        (86,99 kB, 2.835 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Original von loychen
      läuft die Software auch auf einem
      Vizyon 10000 oder besteht kein Unterschied zum
      Vizyon 10000+ ?


      Kann ich dir leider nicht sagen.

      Habe die 10000HD+ zum testen hier und nicht die 10000HD ohne +

      Gut möglich, dass der Vizyon 10000 HD+ die HD+ Karten lesen kann ;) , der ohne + nicht.

      CCcam läuft mit der 10000HD+ testweise super!

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Original von Roly-Poly
      Kann ich dir leider nicht sagen.

      Habe die 10000HD+ zum testen hier und nicht die 10000HD ohne +

      Gut möglich, dass der Vizyon 10000 HD+ die HD+ Karten lesen kann ;) , der ohne + nicht.

      CCcam läuft mit der 10000HD+ testweise super!

      Roly-Poly


      Supi, danke für die Info,
      werde mich nächste Woche an den Sponsor wenden,
      finde es nur komisch, dass die Box auf der Herstellerseite nicht gelistet ist :(

    • @loychen

      Wir haben diesen Receiver hier, aufgrund des Angebotes, spontan neu aufgenommen.

      Warum er beim Hersteller nicht gelistst ist? ?( Nun, da gibt es eine Telefonnummer, das BP-Team wird mal dort telefonisch nachfragen und hier dann berichten, falls uns nicht jemand zuvor kommt.

      MfG Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: Vizyon 10000 HD+

      Hallo,ich habe gestern zwi Stunden versucht mit der Vizyon 10000HD+ eine Verbindung
      mit New Cam client aufzubauen,leider ohne Erfolg!
      Ich mache da irgend etwas falsch,kannst Du mir vieleicht sagen was.
      Ich beschreibe hintereinander was ich eingegeben habe.
      DHCP = AUS
      IP Adresse = 192.168.178.22
      Subnet Mask = 255.255.255.0
      Gateway = 192.168.178.1
      DNS Primary = 192.168.178.1
      DNS Secondary = 192.168.178.250
      APP Wählen = New Camd Client
      Mac Adresse = Keine Ahnung welche Mac Adresse
      danach habe ich die rote Taste gedrückt um New Camd Client zu bearbeiten.


      Server Nr. = 1
      URL : IP Adresse der Server Box 192.168.178.24
      Server Port = 12000 12000
      Benutzer = test
      Paswort = test
      Deskey = 01......14
      Was mache ich da falsch,wenn ich auf verbinden klicke , kommt immer eine Fehlermeldung "Login failed"
      Ich weiß nicht wlche Mac Adresse ich da eintragen muß,vieleicht ist da der Fehler.
      MfG desperado96

    • RE: Vizyon 10000 HD+

      DHCP muss auf an stehen!
      Bitte auswählen, dann mit exit rausgehen. Dadurch wird DHCP (an) gespeichert!
      Danach kannst du dann die new cam konfigurieren.

      Das ist alles.

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • RE: Vizyon 10000 HD+

      welche cccam benützt bdieses gerat 2.11 oder2.14 oder2.20
      Meine Sateliten
      .............. 28.2, 23.5, 19.2, 16, 13, 9, 4.8, 1grad.......................

    • RE: Vizyon 10000 HD+

      habe es wie oben beschrieben mit cccam getestet.
      line eingetragen ohne C:, also nur die server adresse
      dann benutzer und passwort.

      Auf verbinden gegangen, fertig.
      Mac Adresse automatisch Einstellung gelassen und nichts verändert.

      Geh mal einen Schritt zurück, ob DHCP wirklich an ist.

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Original von jabba76
      Hallo komisch aber das die Receiver nicht auf der homepage aufgelistet werden ist das wieder ein nachbau ?? was für unterschied ist der 10000 und der 10000+ ?? im preis schon der ohne + ist billiger :) . Ausserdem PVR und der usb Anschluss vorne ne danke da bleibe ich bei opticum 9600

      Das soll TOP Angebot sein glaube für Blinde was ?? der kostet wo anders 79 Euro was soll das ??

      mfg



      Der Vizyon 10000 HD+ ist ein ganz neuer Receiver. Gegenüber dem ohne + wurde laut Hersteller der Prozessor und der Chipsatz verbessert.
      Daher ist der + auch etwas teurer als der ohne +. Beim Kauf oder beim Vergleich bitte darauf achten und nicht einfach behaupten, dass man die Box woanders billiger bekommt. Dann handelt es sich um den Vizyon 10000 HD und nicht um den 10000HD+. ;)

      Ich glaube "jabba76" das dürfte deiner Skepsis genüge tun. :tongue:

      Die offizielle Hersteller Seite: fmp-int.de

      offizille Herstellerseite für die Vizyon Linux Boxen: vizyonrevolution.eu/

      Telefonsupport bei beiden ;)

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Hallo,

      einen Sender Editor gibt es <<< HIER >>>.

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Original von loychen
      Soo, läuft Supi,
      weiss jemand, ob es irgendeine Software gibt um sie Sender am PC zu ordnen ?

      bzw. die Firmware samt Senderliste auszulesen um auf einen anderen zu spielen ?


      Danke für die Rückmeldung. :)

      Ich habe mit der o.g. Software leider keiene Verbindung mit dem Labtop herstellen können, da mein Adapter (Rs232 serial auf USB) bei dieser Box vom Receiver nicht erkannt wurde bzw. vom Labtop. Habe es dann per Hand gemacht.
      Nach kurzer Zeit geht das mit etwas Übung auch recht schnell.


      Wer aber noch einen Desktop-PC mit serieller Schnittstelle hat, .............. da müsste die o.g. Software mit RS232 Kabel funktionieren.

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Original von Roly-Poly



      Wer aber noch einen Desktop-PC mit serieller Schnittstelle hat, .............. da müsste die o.g. Software mit RS232 Kabel funktionieren.

      Roly-Poly


      yepp, geht mit ner originalen RS232, die USB-RS232 Adapter machen bei vielen Programmen Problemen, klappt fast immer mit einer PCMCIA-RS232 Karte...

      Schade ist, dass man in der Software die Programme in den Favoriten nicht ordnen kann.
      Naja, besser als garnicht´s.

      Übrigens, schnelle Lieferung vom Sponsor, die HDMI Leitung ist auch Supi.