NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vantage vt1000c und vt600c CC geeignet?

    • Vantage vt1000c und vt600c CC geeignet?

      Guten Abend zusammen

      Hätte eine Frage:
      Währen die neuen Boxen von Vantage, vt-1000c und vt 600c, die CI+ unterstützung haben mit dem originalen CC CI+ Modul lauffähig

      Danke schn mals für eure bemühungen. ;)

    • also die beschränkung der karte ist aufgehoben. momentan habe ich alle sender frei...
      ist diesen monat gratis danach hab ich die kostenlosen 55 sender...

      aufnehmen kann ich auf einen stick. aber ob ich was anderes gucken kann habe ich nicht getestet...

    • Probier mal die Emusoftware 2.49 und mein keyfile TC 3.12.2010 dann sollte es hell werden. Die Dateien findest du in der Database.

    • Original von skyreel
      Probier mal die Emusoftware 2.49 und mein keyfile TC 3.12.2010 dann sollte es hell werden. Die Dateien findest du in der Database.


      Bin ich blind? Wo gibts die Dateien in der Database? Ich finde sie nicht :weinen2:

    • Für die Vt1000 und vt 600 existieren derzeit noch keine Emus. Man muss zwangsläufig ein Ci Modul verwenden. Die T-Rex und Diablo Cam zum Beispiel gehen ohne Probleme. Emus und damit die Kekse kann man momentan nur auf der alten Vantage HD serie (HD7100/8000) und auf SD Recevern verwenden.

      Grüsse Skyreel

    • skyreel schrieb:

      Für die Vt1000 und vt 600 existieren derzeit noch keine Emus. Man muss zwangsläufig ein Ci Modul verwenden. Die T-Rex und Diablo Cam zum Beispiel gehen ohne Probleme. Emus und damit die Kekse kann man momentan nur auf der alten Vantage HD serie (HD7100/8000) und auf SD Recevern verwenden.

      Grüsse Skyreel
      Gibt es mittlerweile Emus für die vt 600c ?

    • Soviel mir bekannt ist nein. Es gibt keine alternativ Soft für diese Box.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/